Tiza

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.893
  • Benutzer seit

Über Tiza

  • Rang
    Spanien Profi

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

4.969 Profilaufrufe
  1. In Andalusien auf die angebrachte persönliche Situation einen Virus-Test zu machen scheint viele Tücken zu haben. Hat jemand Info das einigermaßen kordiert auf die die Reihe zubekommen. Möchte von DE nach gemeldeter Residenten Wohnung. Richtig—kein Problem ------Blödsinniger Weise auch wieder zurück. Infos reihenweise. Doch wo kann ich mir schnellstmöglich einen Testtermin holen. So einige Versuche scheitern aber doch an der Ausführung. Flughafentest probiert. Bin aber abgewiesen worden. Trotz Negativtest.
  2. Wahrheit Wünsche oder Witz was vernebelt die Aussage bei der Welttourismusorganisation (UNWTO), die an diesem Dienstag in Madrid stattfand. Etwa wie sowie vieles seit Autoritäts-Erhalt. Spanien erst Ende des Sommers ausländische Touristen aufnehmen wird sobald 70% der Bevölkerung geimpft sind -
  3. Prima ein neues Rezept für Eintopf
  4. Wer aber mit ausgedrückter Freude in ES leben kann -und zu seinem Beitrag keine -selbst Keine Alternative bringen kann.. Sollte sich was anders bedenken Ergibt für Residenten und Spanier den Vorschub sich durch Corna abgeschottet zuhaben
  5. Hatte gerade einen Telefonanruf Ein Geschockter, der mitbekommen hat, dass seine Ersparnisse --- einfach so nach ES überwiesen wurden. Erleichtert seine Steuer normal mit Spenden-Quittungen.
  6. Ironie Ein findiger Beitrag zu Steuererhöhungen in Spanien Ironie und Frage Noch ne Kleinigkeit --- Leiharbeiter, die kontinuierlich dieselbe Funktion erfüllen, müssen fest angestellt werden !!! Damit setzt mit seinem jüngsten Urteil der Oberste Gerichtshof ein klares Zeichen
  7. AB 2021 --- Neu --- Einkommensteuer – Mehrwertsteuer –Grüne Steuer –Vermögensteuer –Rentenverträge – Versicherungssteuer –Steuerbetrug--- Nebenbei noch Corona und Kältewelle --- Für viele wird es sehr eng. Betrifft das auch Residente.
  8. Na ja die 15 Jahre waren mal in Antike. Sicher ein Schreibfehler, was mit 2. Sind bei 35 Jahren. Dann gibst danach noch jede Menge Zuschläge – nach dem Etat 2021. Betrifft ganz Spanien nicht nur Andalusien!!!! Könnte sicher in Wir haben was Neues in ES erörtern werden.
  9. Kommt doch schon als Selbstschutz für DE z.B.. Bis jetzt redet man oder ist schon da. Z.B. Krankenkasse Hab noch nichts in der spanischen Presse darüber gefunden / in DE JA Es gibt sicher Spezialisten die Frage ausdrucksvoll beantworten können für ES oder sowie DE wenn dein Fragebogen ausgefüllt ist 😇🙄 z.B. Spanien ist ein weltoffenes Land und wird es immer bleiben. Wie steht Ihr dazu?
  10. Der Blumenstrauß der einem in jeder Situation hier immer überreicht wird
  11. Frage: ... destatis.de/DE/Themen/… beantwortetet Einen Corona Ticker Andalusien Sicher --- Lieber User suchen sie dann mal!!!!! Im Link Viel Glück beim Finden von Dingen aus Spanien.. Was den Wahrheitsgehalt, sowie Einstufungen hierzu in DE oder ES nicht klar sind --- hat in der Zwischenzeit auch diverse angeblichen Unterstufen jeder Seite erreicht. Das Gesundheitssystem ist im Wirrwarr komplett, aber nicht erst momentan. Wurde demontiert --- Schon vor jetzigen Zeiten. In DE sowie ES. Lässt sich sicher beantworten, lässt aber Andalusien teilweise Außen vor.
  12. Sind diese nicht „angeblich, lt. Gebrauchsanweisung “ bzw. Herstellerangaben mit einem Abschalt-Mechanismus ausgestattet? Is immer gut --- wie auch der Feuermelder Seite Nr. ........😉 --- wäre interessant 😶
  13. 31.12.2020 ---- 1.714 Neuinfektionen, die höchste Zahl im Dezember ---- Andalusien hat in den letzten 24 Stunden 1.714 neue Fälle von Covid-19 verzeichnet, 300 mehr als an diesem Mittwoch und die höchste Zahl des Monats Dezember. Zudem wurden 23 Todesfälle gezählt, so die Daten der andalusischen Regierung Die Zahl der stationär behandelten Personen mit Covid-19 ist in den letzten 24 Stunden um 46 auf 976 gesunken, während die Zahl der in der Intensivstation behandelten Personen um 4 auf 210 gesunken ist. Die Zahl der Patienten, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, ist den zweiten Tag in Folge wieder gesunken. Corona Ticker Andalusien
  14. „““…Gesetz zur Legalisierung von Sterbehilfe verabschiedet. Damit wird Spanien nach den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Kanada und Neuseeland das weltweit sechste Land, in dem aktive Sterbehilfe demnächst straffrei ist…….“““
  15. Gesprochen evtl. kein Problem. Grundlagen für eine Gesamtheit? 70? sollen mehr sein -?--sogar 250 lt. Medien ------ kein gutes Haar an.?.. den Roten. Programm Ansichten gucken. Nebenspieler von VOX ???