Vendetta

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so leute das suchen hat ein ende...hab mich für alicante entschlossen...und da ich ein ganz schlauer bin hab ich mal meine eltern angepumpt... sie meinten:"wir finanzieren dir doch keinen urlaub; du spinnst doch" dann die idee... "dad mein spanisch in der uni bringt nichts und will diese Sprache aber unbedingt lernen" also schwups gabs ne finanzspritze...:pfeiffen: mein nächster trip geht also nach alicante mit lingusto...ist denk ich ein faires angebot...vielleicht kennt ihr die ja....? wäre nett einmal ein paar tipps von euch über alicante zu bekommen...also solltet ihr welche haben... bis dahin:winken:
  2. Willkommen im Spanienforum :winken:

  3. Danke Leute...hab mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und hab eigentlich nicht so wiklich lust auf lloret....denke da sind mir zu viel leute und zu viele deutsche.. so wie das hier beschrieben ist....Lloret de Mar Party...hab zwar lust auf gute party aber will ja auch sagen dass ich in spanien war und nicht "auf malle für arme"...wie gesagt hab mich mal schlau gemacht und alicante wäre ne alternative vielleicht...soll es auch gute partys geben... sry dass ich eure zeit in anspruch nehme aber der urlaub muss ja auch perfekt werden dass ich einen guten eindruck von spanien habe...
  4. also ballermann ist definitiv nicht das richtige für mich...bin auch nicht halbjung was da nur mit euch los bin 25 und hab einfach lust auf party aber hab mich halt gefragt ob ich da nich evtl zu alt bin....
  5. ja dacht ich mir schon dass die frage eher an das jung gebliebene puplikum gerichtet ist... aber wollt halt mal so wissen wie das publikum dort eben ist..ob auch leine ältere generation dort vorhanden ist... hab ja keine ahnung weil ich noch nicht dort war...
  6. Was haltet ihr denn von LLoret de Mar und dieser ganzen Partyarenale... Top oder Flop...