Peter

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Herzlichen Dank für Eure Mühe. Habe ein Hotel gefunden und gebucht. Einen schönen Sommer noch Peter
  2. Hallo ihr Lieben, wir dürfen auf einem Katamaran im Hafen 10 Tage privat übernachten. Das Hafenbüro ist aber ab 17.00 schon geschlossen. Das wussten wir nicht und haben Flüge gebucht die erst 19.00 ankommen. Das ist mir sehr unangenehm. Eine Jugendherberge fand ich irgendwo mitten in der Stadt. Kompliziert hinzufinden und mit 3 Kindern vielleicht nicht das Richtige. Meine spontane Idee war vielleicht eine Privalunterkunft mit Luftmatratze vielleicht sogar mit Abholung vom Flughafen. Ich würde auch 50 € bezahlen. Alles wird gut Peter

  3. Willkommen im Spanienforum :winken:

  4. Am 18.4. werde ich mit meinen 3 Töchtern (13, 10, 9) in Valencia um 19.00 Uhr landen. Heute erfahre ich, dass unsere Unterkunft erst am 19.4. beziehbar ist. Nun gerate ich ein wenig in Panik, wie ich des Nachts das Problem lösen soll. Ich habe die besten und nettesten Kinder der Welt und wir haben Schlafsäcke dabei. Hat jemand bitte eine Idee, wie wir die Nacht verbringen können.