Lapalma

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Soll ich Auswandern? - Schnauze voll

    Hallo, gehe einfach auf Amazon und gib den Titel "Soll ich Auswandern" oder meinen Namen ein. Gruß Manfred Betzwieser
  2. Diese Frage hat sich bestimmt schon der eine oder andere gestellt. "Soll ich Auswandern" das ist der Titel meines neuen Buches ISBN: <Kleinanzeigen und Werbung bitte hier rein> Nur noch Gewinn und Geld zählt. Seit die Heuschrecken in Deutschland eingefallen sind und dem Bürger die sog. Globalisierung als gut verkauft wird, geht es beständig abwärts. Einige Wenige machen kräftige Gewinne, der normal Bürger ist aber der Verlierer. Das einstige Vorzeigeland Deutschland macht keine Freude mehr und verkommt langsam zum Land der Egoisten. Das ist der Hindergrund meines neuen Buches. Das waren auch meine innersten Gedanken, als ich vor nunmehr 15 Jahren Deutschland den Rücken gekehrt und auf den Kanarischen Inseln mein wirkliches Leben gefunden habe. Aus meinen Erfahrungen, Erkenntnissen und Erlebnissen sollen Sie lernen und Fehler vermeiden. Auch der Blick hinter die Kulissen und in meine Familie wird Ihnen Details zum wahren Auswanderer Leben zeigen, so daß Sie vielleicht nach vielen Jahren auch sagen können: „Ich habe alles richtig gemacht, niemals bereut und würde es heute genauso wieder machen“. Macht Auswandern glücklich? Kann ich mir Auswandern überhaupt leisten? Gibt es Probleme bei Sprache und Verständigung? Wie versichere ich mich für den Krankheitsfall? Wo und wie finde ich eine geeignete Wohnung? Was muß ich bei der Arbeitssuche beachten? Gibt es ein Probeauswandern und wie geht das? ... und vieles mehr. Wer sich etwas einlesen möchte, empfehle ich <Kleinanzeigen und Werbung bitte hier rein>
  3. Willkommen im Spanienforum :winken: