Meeresbrise@

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meeresbrise@

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Hallo Sybille, herzlich Willkommen hier im Forum! Hier findest Du für Deine Reisen auf jeden Fall viele nützliche Tipps, uns hat das auch schon weiter geholfen. Wenn Du Fragen hast, einfach immer her damit, hier wird Dir gern weiter geholfen.
  2. Hallo zusammen, Danke für Eure hilfreichen Tipps zu Barcelona. Wir werden im kommenden Februar - leider nur für einen Tag - dort sein, da wir mit dem Kreuzfahrtschiff anreisen werden. Wir sind da natürlich schon am überlegen, was wir an diesem einen Tag uns wirklich anschauen sollten und was in der kurzen Zeit auch machbar ist. Das wird sicherlich schwierig sein einzugrenzen, aber wenn es uns dort gefällt, kommen wir ganz bestimmt auch mal für ein paar Tage mehr zurück nach Barcelona.
  3. Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatten wir hier im Forum berichtet, dass wir einen Reisebericht über Mallorca in unserem Blog eingestellt haben. Zwischenzeitlich haben wir auch den noch offenen Arikel über Palma de Mallorca erstellt, wobei wir uns hier insbesondere auf die Kathedrale, Castell de Bellver und Pueblo de Espanyol beschränkt haben. Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal wieder vorbei: meeresbrise.wordpress.de Wir freuen uns auf Euren Besuch und stehen Euch natürlich auch bei gezielten Fragen zur Verfügung. Gern könnt Ihr uns auch ein Feedback zukommen lassen. Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal für Euer Lob und Eure Rückmeldungen, die wir schon erhalten haben! Viele Grüße senden Euch Meeresbrise
  4. Hallo, einen Vergleich zwischen Mallorca und Menorca können wir selbst nicht ziehen, da wir bisher nur auf Mallorca waren. In unseren Augen ist Mallorca eine sehr schöne Insel, die viel zu bieten hat. In den Sommermonaten ist dort natürlich viel los, aber es gibt auch ruhigere Ecken und Orte, die man dort finden kann. Mallorca ist sehr abwechslungsreich und bietet eigentlich für jeden etwas, je nach dem was man sucht. Wir können Dir empfehlen auch mal in den Reiseberichten zu stöbern und Bilder anzuschauen, dort findet ihr ebenfalls viele Anregungen und Tipps. In unserem Reisebericht (Blog) haben wir ebenfalls ein paar Anregungen aufgelistet. Schaut doch einfach mal vorbei.
  5. Aus eigener Erfahrung können wir Dir auch die Reederei Royal Caribbean empfehlen. Auf der "Brilliance of the seas" waren wir sehr gut aufgehoben, was Du auch gern in unserem Blog nachlesen kannst. Grds. kommt es bei einer Kreuzfahrt natürlich auch auf die Route an, die Euch anspricht. Es gibt sehr viele Reedereien, die im Mittelmeer Kreuzfahrten anbieten. Auch von der Reederei "Costa" wissen wir, dass diese gern genommen wird.
  6. Vielen Dank für den Willkommensgruß! Wir sind schon sehr gespannt, hier neue Ideen sammeln zu können.

  7. Hallo zusammen, auch wir sind gerade dabei in unserem eigenen Blog unseren letzten Mallorca-Urlaub als Reisebericht zu posten. Wir hoffen Euch damit einige Anregungen und Tipps zu geben oder auch einfach nur die Freude auf Euren nächsten Urlaub zu steigern. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbei schaut und uns auch eine Rückmeldung gebt, wie Euch der Blog gefällt. Ggf. habt ihr ja auch was zu den Artikeln beizutragen aufgrund eigener Erfahrungen etc. Unseren Blog findet ihr hier: meeresbrise.wordpress.com/ Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Bilder gucken und freuen uns auf Eure Rückmeldungen.
  8. Willkommen im Forum :winken:

  9. Hallo zusammen , wir sind ebenfalls begeisterte Spanien-Urlauber, insbesondere hat es uns Mallorca angetan, so das wir dort schon wunderschöne Urlaube erlebt haben. Wir hoffen durch dieses Forum noch interessantes über Spanien und insbesondere Mallorca zu erfahren bzw. auch unsere Erfahrungen an andere weiter geben zu können. Außerdem sind wir Kreuzfahrt-Begeisterte, evtl. ist ein Austausch ja auch zu diesem Thema hier gut möglich. Wir würden uns freuen.