yvonne

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo kannst du mir helfen hab eine fragen wegen spanien lg

  2. Hei Wie ich schonmal geschrieben habe, möchte ich in ein paar Jahren nach Valencia ziehen. Darauf möchte ich mich so früh wie möglich drauf vorbereiten. Was muss ich alles machen vor dem Umzug? Zu welchen Behörden in Deutschland muss ich gehen? Wo kann ich mich in deutschlad für Jobs in Spanie informieren? Muss ich mein Bankkonto ummelden? Brauche ich ne andere Versicherun? Ich hab keine Ahnung und bringt mich durcheinander!! kennt sich jemand da mit aus?? LG
  3. Danke kann ich auch hilfe von der deutschen arbeitsagentur bekommen zur beratung usw. ?
  4. Vielen Dank für die nette Antwort. Ich möchte nach Valencia!
  5. Willkommen im Spanienforum :winken:

  6. Hallo Ich möchte in 3 Jahren nach Spanien-Valencia auswandern! Dort war ich bisher 2 mal im Urlaub. Im Moment fange ich an die Spanische sprache auf allen Wegen zu lernen. Zu mir: 21 Jahre alt keine Kinder Ausbildung als Tierpflegerin Und ein Paar Fragen: -Wo bekomm ich Tips und Hilfe zum auswandern (z.B. Bei arbeitsagentur etc..) -Wieviel Startkapital benötigt man ca. wenn man schon Arbeit in Spanien hat und eine Wohnung mieten möchte? Dankeschön schonmal im vorraus Yvonne