Wilfried Schramm

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wilfried Schramm

  • Rang
    Neuer Spanien-Benutzer
  1. Hallo mailte, vielen Dank für Dein Leseteil! Bin hoch erfreut sowas zu lesen. Und eine andere Information sagt aus: nie bei Deutschen oder andere Nationalitäten zu Miete zu gehen. Diese Information kommt von Lilac, die ich auch hiermit herzlichst Grüsse. Diesen Spruch von Lilac werden wir natürlich befolgen! Schöne Grüße nach Spanien. Ps: solltes Du in Deiner Umgebung was von einer Dauervermietung wissen, würde mich freuen etwas zu lesen! Nochmals Danke. .
  2. Hallo Barbara, ja wir kennen uns von privater E-Mai. wir sind ja die Leute aus Paraguay. Wir kommen in Mitte Oktober nach Spanien und hoffen Du hast ein Zimmer frei für ein paar Tage. Suchen dann vor Ort eine Dauervermietung, oder Umgebung. Wenn du antworten möchtes dann bitte über E-Mail. Liebe Grüße nach Spanien auch an Ehemannu. Wauwie. PS: Fliegen am 09.10 nach Deutschland.
  3. Hallo, an alle Spanien-Benutzer! Wir sind seid dem 11.05.2011 im Forum. Leider ist meine Suche nach einer Dauervermietung in Spanien untergegangen.Vieleicht war sie auch schlecht plaziert? Also: Wir sind ein Deutsches Ehepaar im Ruhestand, und wollen im September wieder für ganz nach Spanien, wo wir 16 Jahre gelebt haben. Seid 2.5 Jahren leben wir in Paraguay, und wollen aus diesem armen Land zurück nach Spanien! Diesmals aber als Dauermieter(langjährig) .Suchen daher ein Haus mit kleinen Garten und ebenerdig, da wir einen kleinen Hund haben! Eine Wohnung (nicht Wohnsilo)wäre auch angenehm. Diese Immobilie sollte komplett Möbeliert sein, da wir keine Möbel mitbringen. Eine angemessene Miete würden wir aczeptieren. Wir stellen uns dieses mit ca 90qm, und zwei Schlafzimmer vor. Mehrere Angaben auf Wunsch durch unsere E-Mail werden selbstverständlich beantwortet. Wir würden uns freuen,mehrere Angebote zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen aus Übersee : Familie w.Schramm

  4. hallo allqallq, vielen dank für deine auskunft! ja wir suchen auch eine dauervermietung in spanien, haben dort 16 jahre gelebt.(La Siest-Torrevieja) sind zur zeit in paraguay ,und wollen zurück nach spanien. meine frau und ich sind deutsche mit e-u rente, und solvent. wenn du uns im raum alicante was anzubieten hast bitte angebot an e-mail. kommen für ganz im september anfang oktober nach spanien, nach kurzen besuch zu meinen kindern. würde mich freuen ,was von dir zu lesen. wilfried.u.frau
  5. Stell die Frage am besten direkt im Forum, denn dort kannst Du sicher sein, dass auch die Benutzer dies lesen werden. Dann bekommst Du sicher Antworten zu deiner Frage. Hier alleine auf deinem Profil, geht das unter. Im übrigen, Profilantworten solltest Du immer direkt im Profil deines Gesprächspartner machen, damit derjenige das dann auch gleich sieht ;)

  6. Hallo Joaquin, melde mich aus Übersee(Paraguay) leben hier seid zwei Jahren,wir möchten zurück nach Spanien,wo wir 16 Jahre gelebt haben!(Torrevieja) Wir würden uns gerne einen Neuen Freundeskreis suchen im Raum Valencia-Denia! Wir sind zwei Personen(Eheleute) im Rentenalter und Deutsche! Wir suchen in diesem Raum ein Haus oder Wohnung auf Langzeit-Miete.Meine Frage: habt Ihr die Möglichkeit in Eueren Forum jemanden der sowas anbietet?, oder andere Verbindungen? Im September soll es losgehen mit kurzem Aufendhalt in Deutschland! Wir würden gerne Euere Freundschaften genießen. Bei weiteren Fragen,ruhig anklopfen, Rückanwort gewährleistet. Mit freundlichen Grüßen :Familie Wilfried Schramm

  7. Willkommen im Spanienforum :winken: