OliverRTL

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mein Name ist Oliver Pischke und ich lebe seit 21 Jahren in Malaga. Seit 15 Jahren diene ich als Kontaktperson fuer News-Desks aus ganz Europa. Ich bin juristischer Übersetzer und Dolmetscher. Deine Aussage ist völliger Quatsch. Wenn hier in einem Forum über die Katastrophe berichtet wird ist das OK? Woher kommen denn die Infos? War der Urheber der Meldung vor Ort oder hat er seine Informationen einer Zeitung (online) entnommen, die deiner Meinung nach mit dem Elend anderer Menschen Geld verdient. Gäbe es keine Journalisten, du würdest dumm sterben!
  2. Willkommen im Spanienforum :winken:

  3. Hallo, fuer die News von RTL suchen wir dringend Deutsche die das Erdbeben erlebt haben. Bei Interesse bitte melden unter: Tel.: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> Oliver aus Malaga