quinti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über quinti

  • Rang
    Spanien Junior
  • Geburtstag 17.04.1950

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen
  • Interessen
    Andalusen -Großraum "Jerez de la Frontera"
  1. Kaffeetasse mit .jpg

    Das leben ist schön aber teuer , man kann es auch billiger haben -aber dann ist es nicht so schön !
  2. Kaffeetasse mit .jpg

  3. soweit war ich leider auch schon -aber danke -geht dies auch etwas genauer!
  4. Palmensterben in Spanien

    Gut Lilac es mag ja sein ,das für dich der Stamm der Palme "gesund aussieht" die Äste der Palme sind Wedel - klar diese waren von einem Schädling der aus Afrika hinübergetragen wurde - vom Wind - dort die Palmwedel austrocknete -und bevor der Stamm der Palme angegriffen wird , hat man sie von den Kranken Wedel entfernt. Ob es sich dabei uum den Roten Palmrüssler oder einem andersfarbigen Rüssler handelt konnte mir keine Palme Sagen !?!
  5. Palmensterben in Spanien

    Das ist natürlich vom Gärtner gemacht worden , der die angegriffenen Aste der Palme im vorfeld der aus Afrika kommenden Krankheit stutzte ,im Januar haben wir viele in Jerez davon gesehen . Es kann ja dein ,das du eine Andere Meinung hast ,aber dies ist meine ,!
  6. Palmensterben in Spanien

    So sah sie nach dem Schälen in Jerez aus , sie wird nachwachsen sagen die Einheimischen
  7. Air Berlin in tiefroten Zahlen

    Hallo wawawa wer ,nicht lesen kann oder will -und noch nicht einmal recherchiert -unter den Angemeldeten Teilnehmern dem hat man etwas ins Getränk getan ! da dir der Schuh ja zu passen scheint ,wünsche ich dir alles gute von hinten heraus.
  8. Air Berlin in tiefroten Zahlen

    dremsailor-braucht dein Auto kein Benzin -Mautgebühren-und die Reisenden keine Pause an einem Rastplatz !
  9. Air Berlin in tiefroten Zahlen

    Der DB -Fritz möchte doch wohl nicht Weichen verlegen lassen !?! und wer den Begriff Affenstaat verwendet -leidet an einem Porzellansyndrom ! AB ,wird in Zukunft mit anderen Fluggesellschaften kooperieren müssen ! "wem der Schuh passt möge ihn anziehen ",und bedenken es gibt auch noch andere Erfahrungen sowie Meinungen
  10. Air Berlin in tiefroten Zahlen

    Ich habe Ostern 2011 von Düsseldorf nach Jerez mit Zwischenstopp in Palma de Mallorca für 2 Personen 385 € gezahlt mit der AB bei der AB gab es auch Éssen und trinken frei man kann das aber nie generell sagen !
  11. Frage zu Spanischen artikel

    Gekauft hatte ich den letzten nach dem 06.01. 2012 aber für das Rezept -Danke
  12. Frage zu Spanischen artikel

    Hallo User des Spanientreff Wir möchten im September nach Jerez de la Frontera Fliegen ! nun unserer Frage; Gibt es dort Polveron de almendra schon zu kaufen -wenn ja wo ! Wir hatten mal welche aus Mesina-Sidonia im carrefou gekauft- die waren Lecker 1 Turrón de Crema Catalan - wir hatte mal eine im Hipercor gekauft - hätten wir gewusst das dies so gut ist , wäre es sicher nicht bei der einen geblieben. sollte es diese Artikel auch hier in D - bevorzugt NRW geben -dann bitten wir auch um eine Nachricht!
  13. Air Berlin in tiefroten Zahlen

    Kann ich nicht nachvollziehen - denn wir sind bisher immer GUT mit AB geflogen -hatten nie auch nur eine Kleinigkeit zu beanstanden .! Nie würden wir die LH nehmen .Preis Leistungsverhältnis unter aller würde.