kathrin5632

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja, klingt gut.. leider sind alle unsre hotels mitten in den städten
  2. stimmt, das denk ich mir auch.. bin schon gespannt wie das dann wird mit dem navi durch die städte *angst*
  3. danke für die info's. klar gibts dann einen reisebericht .. hoffe wir erleben viel.. dann gibt's auch viel zu berichten.. aber daran zweifle ich nicht
  4. Willkommen im Spanienforum :winken:

  5. Hallo Spanien-Freunde! Mein Freund und ich starten am 17.Juni 2011 zu einer Rundreise nach Andalusien. Hotels, Mietauto, etc. sind schon gebucht.. Jetzt wollt ich mich bei euch noch erkundingen, ob jemand wichtige Tipps hat, (was zum Beispiel unbedingt in Gepäck soll, bzw. was wir uns auf keinen Fall entgehen lassen sollen) Die Route sieht wie folgt aus .. 2 Tage Málaga 2 Tage Granada 2 Tage Córdoba 2 Tage Sevilla 2 Tage Cadiz 1 Tag Tarifa/Gibraltar 2 Tage Ronda 1 Tag Málaga Bitte um Eure Tipps Dankeschön, Kathrin