Mona

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Lilac, besten Dank für die lieben Grüße, anbei Kommentare von Herrchen und Frauchen die sehr zufrieden waren, zur Zeit habe ich wieder einen Hund der noch 4 Wochen bleibt. Die Hunde haben Auslauf auf großem Gelände und können selbst entscheiden ob sie im Garten oder im Haus sein möchten. Auch bei Hunden die Medikamente brauchen alles kein Problem. Nochmals Danke und viele Grüße Mona 3 Kommentare über "Monas Hundepension": Moreno Agnes sagt: 24.11.2011 um 15:14 Wir sind mit der Tierpansion Mona sehr zufrieden, unser Hund war in unserer Abwesenheit (3 Wochen) in sehr guter Obhut, für eine nächste Unterbringung in der haben wir uns schon vorangemeldet. Heribert Kansy sagt: 09.12.2011 um 12:32 “Monas Hundepension” können wir weiterempfehlen. Wir hatten unseren verwöhnten Großpudel dort für 2 Wochen untergebracht. Sie hat sich dort sichtbar wohlgefühlt – keine Zwingerhaltung, sondern “Familienanschluss”. Aus diesem Grund haben wir dort auch schon den nächsten Pensionsaufenthalt festgemacht. Wir sind glücklich, endlich diese gute Hundepension gefunden zu haben. Rosanna Graef sagt: 12.12.2011 um 18:49 Auch wir waren sehr zufrieden mit Monas Hundepension. Unser Hund war schon 2x für 14 Tage dort. Er hat sich dort sehr wohl gefühlt ! Auch die beiden anderen Hunde sind sehr lieb und verträglich. Mona geht sehr lieb auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Besser kann es nicht sein. Die Pension kann man nur weiterempfehlen.
  2. Marktstand in Guardamar, 6 Meter mal 6 Meter, abzugeben, <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
  3. Soll Ihr Hund für die Zeit Ihrer Abwesenheit betreut untergebracht werden,(Stundenweise, ganztägig, über längeren Zeitraum),nehmen Sie Kontakt unter <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> mit mir auf. Kein Zwinger und nicht mehr als drei Pensionsgäste, für die Pensionszeit wird Familienanschluss und Couchplatz garantiert. Orihuela-Costa,Urb. La Solana, Nähe Villamartin Mit freundlichen Grüssen Jutta
  4. Willkommen im Spanienforum :winken: