Nighty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nighty

  1. ich finde es auch wirklich sehr gelungen... mol mol Joaquin Danke für die Zeit, die Du immer wieder investierst :-)
  2. Happy Birthday wünsche ich Dir @---}----}--------

  3. Happy Birthday wünsch ich Dir :-)

  4. Hallo filox habe Dir eine PN geschickt, bin aber nicht sicher, ob sie bei Dir angekommen ist... Wünsch Dir einen sonnigen Tag :-) Liebs Grüassli us der Schwiiiz
  5. Hoi Lilac das mit meinem Zoo ist nicht so das Problem, nein. Jedoch sich einmieten und rumgehen schon eher und da ja mein Freund in Ibiza lebt, geht er vor Ort und macht sich ein Bild, denn die Flüge aus der Schweiz sind nicht gerade billig.$ Nun bin ich losgezogen und habe mir eine Spanien Karte gekauft, so kann ich nachsehen, wo sich Objekte befinden, ist doch auch ne Lösung für den Moment. Gruss Nighty
  6. hmmmmmmm ..... Vielleicht liest ja Joaquin das mal und löscht sie für mich, ich kann sie nicht mehr :-( Jedoch ist dies ja ein Forum, das eine Regi erfordert, da machte ich mir nicht gerade diesen Horror Gedanken. Danke für die Info Lilac
  7. Nighty ist der Nick den ich immer in Foren benutze... Gab mir aber die Meldung, dieser sei schon vergeben, jedoch dank Joaquin bekam ich ihn :-) Trix ist mein richtiger Name, den ich nicht zwingend benutze im Net. Gesucht in sovielen Links, die mein Freund mir gab. Jedoch meist Mallorca, nun suche ich andere dazu.
  8. Hallo moix danke für den Willkommens-Gruss :-) Ui, soviel Wasser auf einmal um mich *ggg* Nein ernsthaft, ich bin für alles offen. Oberste Priorität hat mein *mini Zoo* Für mich alleine hätte ich glaub schon zig mieten können. Gruss aus der Schweiz, Nighty
  9. ich hoffe ich darf.... Ich habe ein paar Jahre ein Motorrad-Forum betrieben und lustigerweise wurde mir damals genau diesselbe Frage gestellt wie Dir jetzt Joaquin. Ich konnte es nur damit erklären, dass bei Beginn ich als Administrator alle Freunde aus der HP Mailingliste eingegeben habe als Einladung... Sicher war ich mir jedoch nie ganz. Es zählt nicht die Quantität eines Forums, doch wohl eher die Qualität Ich finde es hier wirklich sehr gemütlich und wenn man gelesen wird und Antworten bekommt, ist das einfach toll. Drum weiter so, Joaquin, ich dank dir deine Bemühungen zu diesem Forum.
  10. Hallo Lilac danke für Deine Info. Jedoch fand ich bis anhin in dieser Preisklasse gar nichts. Möbiliert sollte es schon sein, da ich mein Haus in der Schweiz vorläufig behalten möchte. Drum mach ich mir ja die Gedanken und frage hier nach, weil ich Fincas und Häuser ab wenns gut lief, 1100 Euro fand. Mir nun schon ein paar Freunde die in Ibiza leben sagten, die meisten Häuser gingen unter der Hand weg und mein Händchen befindet sich ja nicht in Spanien Für solche VitaminTips wäre ich also dankbar *ggg* Gruss Nighty
  11. Hoi Scorpi ist ja toll, noch einen CH-Ler anzutreffen Das Schmuckstück klingt wirklich verlockend und der Preis an sich sowieso. Könntest du mir evtl Bilder mailen und Angaben zu den ca. Nebenkosten? Wissen müsste ich auch noch, hob das Schmuckstück komplett möbiliert wäre, da ich mich mit dem Gedanken trage, mein Haus in der Schweiz vorläufig zu behalten. Wir siedeln jedoch für mind. 2 Jahre evtl länger um. Danke schon mal für deine Antwort. Liebs Grüassli Nighty
  12. easy Lilac :-) Ich bin eine ausgesprochene Nacht Eule :-) Nein nach Ibiza auf gar keinen Fall, das ist toll um Ferien zu machen, mehr aber für mich gar nicht... Costa Blanca wäre natürlich toll. Wenn Wasser nicht wahnsinnig weit weg wäre,aber vorallem einen Vermieter finden, der meine Tiere willkommen heisst, was bis anhin nicht wirklich klappte... Bis morgen Liebi Pfus guuuat *gg*
  13. Hallo Joaquin Danke für die nette Begrüssung, hier im Forum :-) Liebe Grüsse Trix

  14. Hallo Joaquin Danke für die nette Begrüssung, hier im Forum :-) Liebs Grüassli Trix

  15. Hoi Lilac de Adi heisst, deutsche Internetadresse... Naja, gemütlich kann ich es schon angehen, da ich ein gesichertes Einkommen habe, aber so nebenbei bastle ich noch HP's und mache Network Marketing. Also mein Freund pendelt von Ibiza überall hin, er lebt da schon tausend gefühlte Jahre :-) Durch ihn habe ich Spanien lieben gelernt. Das Klima zur Schweiz war jedesmal der reine Luxus und man musste mich schon fast ins Flugzeug tragen, damit ich wieder Richtung Heimat ging *ggg* Da ich weite Reisen gewöhnt bin, ist der Ort an sich nicht so wichtig. Ich suche eigentlich einfach etwas, das mein Buget erträgt und doch mein Herz immer wieder zum schlagen bringt wenn ich *nach Hause* komme. Liebe Grüsse
  16. Hallo ihr Lieben da ich Frischling im Forum bin und mich erst mal durchlese, hätte ich gleich ein Anliegen.. Ich suche ab ca. August-September ein Zuhause wo mein *kleiner Zoo* der 2 Katzen und 2 Hunde (Goldi & Spaniel) beinhaltet ebenso willkommen wäre. Am liebsten wäre uns ein Haus oder Finca mit eingezäuntem Grundstück, mind 3 Schlafzimmer... Ich habe im Net schon einige Angebote entdeckt und wir waren auch schon ein paar Schmuckstücke ansehen, aber so das Richtige, war bis anhin nicht dabei... Hättet ihr mir vielleicht Tips, wo oder bei wem ich mich noch umhören könnte? Für Hinweise ist ein Dank schon mal ausgesprochen :-)
  17. Hallo ihr Lieben *********** Dachte, bevor ich mich mal einwenig umsehe stell ich mich vor... Macht man ja, wenn man irgendwo reinkommt Vorweg, ich bin Schweizerin die sich mit dem Gedanken trägt, nach Spanien zu ziehen in absehbarer Zeit. Weiss noch gar nicht, ob ich gerade fehl am Platz bin, da dies ja eine de Adi ist, aber jo nuuuuu Hoffe ihr verzeiht es mir dann :thx: Bis Bald in irgend einem Threat sagt, Trix