uschi.e

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über uschi.e

  • Rang
    Zeigt Interesse an Spanien

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Contact Methods

  • Skype
    uschi.eller1
  1. Hola, ich bin neu hier

    Was schlägst Du für eine Gegend vor, wo es im Winter nicht so kalt ist? Wir möchten erst mal 3/4 -1 Jahr bleiben, umzu sehen wie es uns gefällt. Ich suche schon bei Idealista, weiß nur nicht, ob die wirklich seriös sind. Telefonieren können wir nur über skype uschi.eller1, Handy ist mir zu teuer. LG:winken:
  2. Hola, ich bin neu hier

    Klar, 4 Sterne, zahlt der ADAC,mit WLan und Fensehen, kommen gerade v. Essen - Tagine mit Lamm. Mein Mann träumt dauernd von Schweinsbraten und Leberkäs, gute Nacht;)
  3. Hola, ich bin neu hier

    Wir warten immer noch, hier muß man viel Zeit mitbringen. Vielleicht bis Samstag, LG Uschi
  4. Wir (Ehepaar66/62) suchen möblierte Wohnung/kl.Haus/Reihenhaus in Andalucia in der Nähe zum Meer (bis 20 km Entfernung) bis ca. 380,00€ mit 1-2 Schlafzimmern. Pool in der Anlage wäre schön, für Langzeitmiete mindestens 1 Jahr. Wir sind z.Zt. noch auf Motorradtour, es eilt nicht. e-mail: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum> Weltweite Abenteuerreisen mit Motorrädern Uschi + Wolfgang Eller
  5. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  6. Hola, ich bin neu hier

    Hola, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Mann und ich waren 4 Wochen in Spanien mit den Motorrädern unterwegs, z.Zt. bereisen wir Marokko. Wie lange und wie weit unsere Motorradtour in Afrika gehen wird, wissen wir noch nicht, die erste Panne hatten wir schon mit vielen Schwierigkeiten wegen der Ersatzteile. Auf jeden Fall werden wir nach Spanien zurück kommen und suchen dann eine Wohnung/kl.Haus/Reihenhaus zur Langzeitmiete in Andalusien, möglichst in der Nähe zum Meer. Unsere Wohnung in Deutschland haben wir aufgelöst, sind also unabhängig, wir werden von der Rente meines Mann leben, ich bin freiberufliche Reisejournalistin/Buchautorin.
  7. Hola, ich bin neu hier

    Mein Mann und ich haben 4 Wochen Spanien bereist und sind z.Zt. in Marokko auf Motorradtour. Wir wissen noch nicht genau, wie weit wir in Afrika fahren und wann wir zurück kommen. Aber wir fahren auf jeden Fall nach Spanien zurück und suchen dann eine nicht so teuere Wohnung/kl.Haus z. Langzeitmiete in Andalusien, möglichst in der Nähe vom Meer. Ich bin schon bei idealista angemeldet, ist die Fa. seriös? Unsere Wohnung in Deutschland haben wir aufgelöst, sind also unabhängig, die Rente von meinem Mann muß reichen, da ich freiberufliche Reisejournalistin/Buchautorin bin. Über Tipps freue ich mich, auch direkt an info@uschi-eller.de. Infos über uns:Weltweite Abenteuerreisen mit Motorrädern