Julchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Julchen,vielleicht kannst du mir weiterhelfen.Wir,ein Pensionistenpaar möchten ein kleines Haus oder Appartment im Raum Valencia von Mai bis ende September 2016 mieten.Könntest du uns vielleicht jemanden empfehlen??Danke und Liebe Grüsse aus Wien

    1. Julchen

      Julchen

      Hallo annabettanini,

      versuche  doch einmal  Barara Valencia hier in diesem Forum anzu schreiben. Vielleicht kann sie dir weiter helfen, da sie auch langfristig zu vermieten hat.

      Viel Glück Julchen

    2. Barbara Valencia

      Barbara Valencia

      Hola.. Annabettanini .... 

      hat sich Deine Suche schon erledigt, oder suchst Du noch... 

      wenn ja, schreib mich kurz über PN an... mal sehen, ob ich Dir helfen kann. 

       

      Saludos 

  2. Ich habe mich hier schon sehr lange nicht mehr betätigt, doch dieses schreckliche Ereigniss zwingt es mir auf, meine Bestürzung und aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen der Betroffenen offen auszusprechen. Ich fühle sehr mit und hoffe das den Familien der Opfer gute Hilfe bei ihrer Trauer zuteil werden wird. Meine besondere Hochachtung gilt allen Helfern .Deutschland- Spanien- Frankreich erlebt in diesen rabenschwarzen Tagen viel Zusammenhalt und das sollte uns bei aller Schwere auch ein ganz kleiner Trost sein. Ich bin traurig und bestürzt!
  3. Advent, Advent...

    Dem kann ich mich nicht so ganz anschließen....es sei denn im Norden sind die Menschen etwas anders gestrickt als im Süden der Republik? Auf allen Wegen sieht man freundliche Gesichter welche ein Frohes Fest wünschen. Selbst diese, die einem sonst kaum eines Blickes würdigen, gehen einmal aus sich. Gestern fuhr ich nur wegen einer Kleinigkeit in einen großen Supermarkt. Der Parkplatz sowie die Ein- und Ausfahrten und Zufahrtswege waren von Autoschlangen versperrt so dass menschliche Wegeinweiser eingesetzt werden mussten um den Verkehr zu regeln. Doch es dauerte an. Ein Jeder ertrug das Warten gelassen und aggressives Verhalten welches normal bei solchen Gelegenheiten an den Tag gelegt wird fiel vollkommen aus. Selbst ich welche bei sinnloser Warterei unruhig wird, konnte fest stellen.......ich war die Ruhe selbst und betrachtete das Geschehen mit Gelassenheit. Lässt sich ja auch nichts daran ändern. In der Zeitung stand zu lesen, das die Menschen wieder mehr auf einander zu gehen, da in Krisenzeiten das Miteinander wieder stärker in den Vordergrund kommt, da man merkt der Mensch ist auf ein Aufeinander angewiesen. Wenn dem so ist , ist manches gut und die Menschlichkeit siegt am Ende doch. Somit hat alles auch immer etwas Gutes................ In diesem Sinne eine gelassene Zeit Euch allen..........
  4. Advent, Advent...

    Wie die Zeit doch vergeht und schon wieder ist es einmal so weit.................... Ich wünsche allen Usern ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben . Besinnliche und frohe Stunden mögen euch durch die Zeit begleiten. Mit den besten Wünschen euer Julchen
  5. IKEA kommt 2014 nach Valencia

    Wird auch so langsam Zeit. Nachdem die ja bereits in Alicante bauen wollten und alles schon in trockenen Tüchern schien. Freut mich auch, das ich nicht mehr bis Murcia düsen muss, wenn ich mal zu Ikea will. Hoffe nur, die halten auch was sie versprechen und bringen viele Menschen in Brot und Arbeit ohne mit den Löhnen und Arbeitsbedingungen zu schummeln..
  6. Liebe lia, habe auch eben von euerem Pech gelesen............ Was soll man dazu sagen ...............??????????? Auch mir fehlen die Worte über so viel Arroganz der Banken. Aber in letzter Zeit wundere ich mich kaum mehr über deren Unzulänglichkeiten , welche bereits in der Vergangenheit viel Mist verzapften und viele Menschen in das Elend stürzten. :mad: Es soll ja vorkommen, das einschneidende Ereignisse letztendlich sogar hilfreich waren und sich danach noch Besseres auftat. Vielleicht sollte dieses nun bei euch ebenso so sein? Jedenfalls wünsche ich euch von Herzen wieder genau die passende Wohnmöglichkeit zu finden. Wenn möglich sogar bei einem netten prvaten Vermieter? Und das dann für sehr lange Zeit. Ich drück die Daumen
  7. Witzeecke.............

    Immer wenn Oma Hilde im Altenheim Langeweile hat, mach sie sich einen Spass daraus, mit dem Rollstuhlso schnell wie möglich über die Gänge zu flitzen. Als sie gerade mit Vollgas über den Flur rast, steht plötzlich die demente Elfriede vor ihr: "Haben Sie ihren Führerschein dabei?" Oma Hilde kramt ein verknittertes Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr. "Alles klar sie können weiterfahren." Oma Hilde nimmt wieder Fahrt auf. Da steht auf einmal die fast blinde Agnes vor ihr: "Die Fahrzeugpapiere bitte!" Oma Hilde zieht ein altes Taschentuch aus ihrer Hosentasche. "Alles klar, Gute Weiterfahrt." Jetzt gibt sie alles um die verlorene Zeit wieder reinzuholen, als plötzlich der bescheuerte Günther mit einer Mords-Erektion vor ihr steht. Oma Hilde stöhnt:" Och nee, nicht schon wieder ein Alkoholtest!"
  8. Neue Forensoftware

    Augenscheinlich gut , für mich allerdings noch etwas (um) gewöhnungsbedürftig. .... muss mich erst wieder einmal durchforsten
  9. Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

    Hallo Foris..... Bin wieder gesund und munter zu Hause in DE eingetroffen, das ist schon ein Freudenstrahlen wert . Abfahrt am Samstagmorgen in ES bei strahlenden Sonnenschein , dann Dauerregen ab Lyon am Sonntag Muss mich nun wieder erst einmal aklimatisieren............... LG Julchen
  10. Heute habe ich mich gefreut oder geärgert

    Habe mich heute wieder über einen wunderschönen Sonnenaufgang gefreut................. Bald ist meine Zeit in Spanien wieder zu Ende LG Julchen
  11. Urlaub an der Costa- Blanca

    Ausflug nach " Les Murtes" zu den Eseln im Hinterland der Costa Blanca........... Ausser der herrlichen Gegend so hoch da oben, haben es mir einige Esel besonders angetan und wollte die Bilder euch allen zugänglich machen. Auch das Mittagessen welches wir da genossen haben schmeckte vorzüglich. Um dort zu speißen, empfiehlt es sich vorab zu reservieren.
  12. Hallo! Wie wird der Tag?

    Guten Morgen und ein freundliches Hola.......... Heute geht es nach "Les Murtes" zu den Eseln Mal sehen, vielleicht lassen sich von dem Ausflug ein paar nette Fotos für euch einfangen? Schönen Tag euch allen wünscht Julchen
  13. Am Ende des Tages

    Gute Nacht Grüße mit einem atemberaubenden Sonnenaufgang in Moraira. Heute Morgen erst aufgenommen.............. LG Julchen
  14. Hallo! Wie wird der Tag?

    Gute Reise Rita, mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck bei der Rückreise, an denen wir dann hoffentlich wieder teilhaben dürfen. Vergiss die Kamera nicht ....
  15. Spruch des Tages

    Um zu sehen musst du die Augen offen halten. Um zu erkennen, musst du sie schließen und denken. ( Antiker Philosoph)