giri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Zum Jubiläum macht der Kegelclub einen Ausflug an die Costa del Sol. Am letzten Abend wird noch mal ein großes Turnier veranstaltet. Eine Spanierin schaut eine Weile interessiert zu und fragt: "Aleman?" ? "Ja" sagt der Vorsitzende, "aber ich komme zuerst dran."
  2. oh warte da hab ich neulich einen bei scrubs gehört der war süß........ kommt ne motte zum zahnarzt, fragt der zahnarzt "welcher zahn tut denn weh?" sagt die motte "keiner" fragt der zahnarzt "und was wollen sie dann hier?" sagt die motte...." das licht war an" :-D
  3. da hast du vollkommen recht und vielen dank auch dir tiza. liebe grüße giri
  4. hallo lilac, danke für das liebe willkommen. ich lebe in spanien, in der nähe von almería. seit 11 jahren nun schon. ich bin damals einfach "hängen geblieben." geplant war nur ein jahr auszeit von allem, doch dann kam alles ganz anders. und nun kann ich mir ein leben woanders nicht mehr vorstellen. und du "alter spanischer hase" :-)? aus dem -lebst du hier- entnehme ich dass auch du in spanien deinen alltag verbringst? liebe grüße giri
  5. giri

    Mein Hund (Mischling) im Garten.

    und schöne augen hat er
  6. giri

    nokia pics 021

    unsere reina hat immer alles im griff
  7. giri

    nokia pics 047

    ja die sind alle wirklich zum knutschen.
  8. danke joaquin, wie ich lese bist du hier der ansprechpartner und rausschmeißer, super ;-)))

  9. ein fröhliches hola auch dir sergio :spanien4:
  10. Willkommen im Spanien-Treff :winken:

  11. giri

    zu hause

  12. ja durch dich hab ich es gefunden, dank dir dafür und bis die tage mal liebe grüße giri
  13. da bin ich gerade am twittern und finde dort doch glatt den spanien treff. super sache, freu mich sehr darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen und spaß zu haben. also ein herzliches hallo an alle