54 in Bayern im Allgäu

Julchen

Spanien Profi
Ja Mensch 54................ wo hast du denn so lange gesteckt ?? Haben dich die Bayern so vereinnahmt, das du uns ganz vergessen hast /emoticons/default_huh.png/emoticons/default_biggrin.png :pfeiffen: /emoticons/default_hallo.gif

Hallo Julchen, Bayern ist anstrengend! Immer die Berge rauf und runter... /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe Euch nicht vergessen, aber ich habe hier nur eine echt beschissene iNet-Anbindung. Typischer Lug und Betrug der Telekom-Anbieter bezüglich der Abdeckung mit HDSPA und UMTS. Von wegen 7.2 MBit downspeed - mehr als Modemgeschwindigkeit mit 0.057 Mbit downspeed ist nicht drin.

Geld gibt es natürlich NICHT zurück. Selbst mein móvil funktioniert nur bei klarer Sicht. Traurig für Deutschland, und noch trauriger für Bayern.

Mir scheint du bist in ein Funkloch geraden :pfeiffen: In Bayern gibt es schon immer Hoch und Tiefs, wusstest du das nicht /emoticons/default_biggrin.png

In der Tätäräh (DDR) gab es das 'Tal der Ahnungslosen', die keinen West-TV-Empfang hatten. Bayern im Allgäu scheint so ähnlich zu sein: ein einziges Funkloch. Das ist für mich ein absolutes Desaster.

Na da täusche dich aber mal nicht, die hatten mehr Empfang als man denkt, konnten es nur nicht zugeben. Nur Dresden war etwas abgeschnitten. Sag mal, musst du dich auch immer in die schlimmsten Löcher verziehen? Na macht nichts, so konntest du wenigstens auch mal abschalten und die Gegend genießen .Hast dich aber nicht sehr erholt wie mir scheint :eek:

Schicksal, da habe sich die Berge gegen dich verschworen.

Und die Telekom, die ihre Netze nicht ausbaut. Aber Kassieren wollen.

/emoticons/default_ohmy.png sicher, für Wenn??

Ich bin nicht nach Bayern gegangen, um Urlaub zu machen, sondern zum zu Arbeiten. Aber meine Wohnung ist schon wieder gekündigt, ich gehe wieder Richtung Norden und dann, wenn alles reibungslos hinhaut, im nächsten Jahr nach Übersee. Ich habe die Faxen dicke von Europa, das im Würgegriff der Bürokratie und Hohlbirnen dem Exitus entgegen treibt.

Du siehst, ob Movistar oder Telekom - es ist doch immer problematisch. Wir haben hier in den Bergen einen Super-Empfang mit unseren spanischen Handys. Mit einem Anbieter aus Ö hingegen läuft gar nichts.

Es tut mir leid, dass Du doch nicht zufrieden geworden bist im Süden Deutschlands. Ganz egoistisch betrachtet sage ich aber: Na, dann bekommen wir endlich mal eine Außenstelle in Übersee. Ich bin gespannt auf Deine gepfefferten Berichterstattungen. seh Dich.gif

Tut mir nun auch sehr leid für dich, das du nun in Bayern, das dir wie mir schien anfangs ganz gut gefallen hat, nun auch nicht so recht glücklich geworden bis. Vor allem ich als Bayerin finde das sehr schade.

Heißt also nun auf zu neuen Ufern! Und auch ich hoffe, das du uns auch von dort erhalten bleibst /emoticons/default_cool.png

Bayern im Allgäu scheint so ähnlich zu sein: ein einziges Funkloch. Das ist für mich ein absolutes Desaster.
Bist wohl in Hintertupfing gelandet. /emoticons/default_biggrin.png

Ich bin oft im Allgäu unterwegs und geh mit Fonic ins Internet. Hatte da nur ganz selten Empfangsprobleme.

Aber ganz klar, wenn man sich hinter den Bergen versteckt, da gibt es Empfangslücken.

Sonthofen hat doch eine ganz normale Lage und Empfangsqualität.

Zurück
Oben