Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bedanke mich auch Ulli, macht meinen Tag gleich um einiges besser. Scheine immer noch etwas zu schielen nach 22 Stunden Autofahrt, aber das wird sich - hoffentlich - wieder legen
. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, einen Mann hab ich ja schon
Ich als Hamburgerin kenne das von Bayern /emoticons/default_tongue.png, mein Sohn als Catalane kennt es von Andalusien und meine Freundin aus León kennt es von den Catalanen - Mentalitaetsunterschiede gibt es zwischen Nord und Sued in jedem Land der Welt.
Ich als Bayerin halte gar nichts davon. Für mich gibt es Mentalitätsunterschiede zwischen Menschen egal wo sie her kommen. Es sind nicht alle Hamburger gleich, auch nicht alle Bayern. Wir sind halt alle Individuen und das ist gut so.
Ich habe festgestellt, dass Die Südspanier wesentlich freundlicher sind.
Die Gallegos sind oft doch etwas stur und schroff.
Vielleicht liegt das ja am schlechten Wetter, denn bei Sonnenschein sind die Menschen besser drauf, aber davon haben wir hier oben leider nicht so viel. :nerven:
Manchmal habe ich auch den Eindruck, die Zeit sei hier vor Jahren stehen geblieben.
Baaaah Ulli - und die Aussicht - ich liebe es wenn ich meinen Blick so richtig ungehindert in die Ferne richten kann. Aber um da raufzukommen brauch ich wahrscheinlich 1 Woche und müßte auch ganz alleine sein. Es ist nicht ein Hingucker wenn man die letzten Stufen auf allen Vieren erkrabbeln muß /emoticons/default_biggrin.png