Abbifahrt nach Lloret de Mar - Klassenfahrt ohne Lehrer

Delmar

Administrator
Teammitglied
Hier nun eine ZDF Reportage vom 25.07.2006 über Abiturienten, die ihren Schulabschluss ohne Lehrer in der spanischen Ferienmetropole Lloret de Mar verbringen.

Das ZDF-Team begleitet 66 bayrischen Schüler von der Zeugnisausgabe nach ihrem Abitur im Gymnasium, bis über die Bußfahrt nach Lloret de Mar in Spanien. Dabei sind Durchschnittsschüler, die ihr Abitur gerade noch mit einer mündlichen Nachprüfung geschafft haben, ein Abiturientin, die sogar eine Klasse übersprungen hat und ihr Abitur mit 1,1 hingelegt hat und ein Schüler der erst gar nicht zum Abitur zugelassen wurde, sich aber davon nicht die Fahrt nach Lloret de Mar nehmen lässt. /emoticons/default_tongue.png

Nach der zwanzig Stündige Busfahrt gilt es dann den Sommer zu genießen mit Sonne, Strand, Alkohol, Discos und Party. Immerhin dann noch im Katerzustand etwas Kultur und Shopping in Barcelona für den Abbiball im Deutschland /emoticons/default_biggrin.png

Abifahrt nach Lloret de Mar (Spanien)

 
Erst Komasaufen und dann Kultur. Was das dann wohl für Eindrücke waren? So ist der Surrealismus bestimmt auch entstanden. /emoticons/default_tongue.png

 

Trending content

Zurück
Oben