Hallo Esli,
wir selber hatten Bekannte, die es mit dem Imbisswagen und mit Berliner Currywurst hier probiert haben,
das ist aus verschiedenen Gründen kläglich gescheitert.
einige Gründe:
Fehlende Sprache--- Genehmigungen für Venta ambulante... wurden versucht durch spanische Agenturen zu bekommen,( Geldverlust-Abzocke)
in den meisten spanischen Orten, Städten ist der Verkauf auf der Straße, dazu gehört auch der Imbisswagen VERBOTEN .
an den wenigen Standorten, wie vor einer Disco, wurde nicht genug eingenommen,
Das Angebot der Ware waren Berliner Frikadellen und Currywurst, dabei haben die Spanier hier überall prima Bratwürstchen, die man auch nehmen könnte.
Wir hatten versucht mit Rat und Tat zu unterstützen, sie nahmen unsere Erfahrungen nicht an......
Es ging ungefähr 2 Jahre, so eben, dann haben Sie den Wagen zum Glück noch verkaufen können und sind zurück nach Berlin,
so wie ich weiß, haben Sie dort Hartz 4 beantragt.
Verlust an Geld ca. 20.000 € die sie in den Erfahungs-Sand gesetzt haben.
Irgendwo hier im Forum muss da noch ein Thread sein, über diese Thema. :winken: