Animadora in Benidorm gesucht

El_Marido

Spanisch Fortgeschritten
Hallo User,

wir suchen für unser Lokal in Benidorm eine Animateurin!

Sie sollte SPANISCH, ENGLISCH & DEUTSCH sprechen,

und motiviert sein!

Alles weitere gerne per PN.

Guten Morgen,

es ist schon komisch /emoticons/default_huh.png, Kriese und eine Arbeitslosenquote, die jenseits von GUT und BÖSE ist,

und trotzdem nicht eine Anfrage worum es sich bei diesem Angebot handelt /emoticons/default_huh.png

Also hier mal eine kurze Beschreibung, wir suchen eine nette, aufgeschlossene Person,

die vor unserem Lokal Urlauber auf unser neues Getränk (für Spanien) "BUBBLE TEA" aufmerksam macht

und zum Probieren animiert.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag

Bubble Tea, das ist doch dieser total ungesunde, ekelig schmeckende Mega-Dickmacher oder? *würg*

Lg

Susan

Guten Morgen,
es ist schon komisch /emoticons/default_huh.png, Kriese und eine Arbeitslosenquote, die jenseits von GUT und BÖSE ist,

und trotzdem nicht eine Anfrage worum es sich bei diesem Angebot handelt /emoticons/default_huh.png
Weil sich auch ALLE Arbeitslosen in Spanien in genau DIESEM deutschsprachigen Forum herumtreiben... /emoticons/default_biggrin.png

Vor allem ist es Sommer und dazu Wochenende... Wer sitzt da schon am PC und wartet bis einer ein Jobangebot in einem Forum postet?

@ susan: Woher hast du diese Weisheit???

Und wer hat dich gebeten hier eine Diskusion über Bubble Tea zu führen?

Das ist hier am Thema vorbei und wenig hilfreich!

@ El-Zorro: in diesem Forum, weil die Person deutsch sprechen soll und "DU" sitzt ja auch am WE vor dem PC!

Bubble Tea, das ist doch dieser total ungesunde, ekelig schmeckende Mega-Dickmacher oder? *würg*
Soll aber der Renner........... vorwiegend bei jungen Leuten sein! Ich hab ihn noch nie probiert /emoticons/default_tongue.png

ich wünsche dir el marido, das du die passende Person dafür findest c014.gif isch bin leider zu old ...........:verlegen:

@ El-Zorro: in diesem Forum, weil die Person deutsch sprechen soll und "DU" sitzt ja auch am WE vor dem PC!
Si, porque ya estoy trabajando! /emoticons/default_tongue.png Wenn ich frei haette, wuerde ich mit meiner Zeit besseres anzufangen wissen, das kannst mir glauben!

Was ich meine ist, gib den Leuten mal etwas Zeit.. Dein Angebot ist noch keine 24 Stunden alt /emoticons/default_biggrin.png

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Dame ?? /emoticons/default_huh.png Könnte doch auch ein knackiger Junge sein, oder.......... /emoticons/default_biggrin.png Bubble Tea vom Bubble Boy /emoticons/default_hallo.gif

Hmmm, vielleicht sollte ich es machen.. Dann haette mein ueber Jahre mit Colaweizen angesoffener Bierranzen endlich mal eine Funktion..!! /emoticons/default_biggrin.png

Grinsegirl.gif Schluß mit Lustig, wir machen El Maridos Thread kaputt.

Sorry El Marido........wünsche dir nach wie vor, das du Erfolg mit deine Geschäftsidee hast und den richtigen Anbieter dafür findest!! Egal ob Boy oder Girl , Hauptsache etwas flippig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben