Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sich auch ALLE Arbeitslosen in Spanien in genau DIESEM deutschsprachigen Forum herumtreiben... /emoticons/default_biggrin.pngGuten Morgen,
es ist schon komisch /emoticons/default_huh.png, Kriese und eine Arbeitslosenquote, die jenseits von GUT und BÖSE ist,
und trotzdem nicht eine Anfrage worum es sich bei diesem Angebot handelt /emoticons/default_huh.png
Soll aber der Renner........... vorwiegend bei jungen Leuten sein! Ich hab ihn noch nie probiert /emoticons/default_tongue.pngBubble Tea, das ist doch dieser total ungesunde, ekelig schmeckende Mega-Dickmacher oder? *würg*
Si, porque ya estoy trabajando! /emoticons/default_tongue.png Wenn ich frei haette, wuerde ich mit meiner Zeit besseres anzufangen wissen, das kannst mir glauben!@ El-Zorro: in diesem Forum, weil die Person deutsch sprechen soll und "DU" sitzt ja auch am WE vor dem PC!