Apotheke die nach Deutschland liefert ?

alba

Spanisch Fortgeschritten
Hallo ihr Lieben,

da ich vermutlich nicht so schnell wieder nach Spanien komme und meine spanischen Medikamente zur Neige gehen, suche ich eine Online-Apotheke

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, oder mir einen anderen Weg aufzeigen.

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus:winken:

Welche Tajeta meinst du? Die Bankkarte, ja.

Die Medikamente die ich benötige sind in Spanien nicht verschreibungspflichtig, sondern frei zu kaufen.

ich meinte die tarjeta wo die medikamente drauf sind, aber wenn sie nicht verschreibungspflichtig sind,koennte dir vielleicht jemand aus es diese schicken

Ja das ist eine gute Idee, danke dir.

Wäre schön wenn es jemand übernehmen würde - weitere Infos dann per Pn./emoticons/default_smile.png

das problem werden die versandkosten sein, du weisst ja wie der correo hier zulangt:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du keine bekannten mehr in es?ich habe meiner mutter mal pillen geschickt, um die versandkosten zu senken habe ich sie aus der verpackung genommen und in einen grossen braunen umschlag gesteckt und verschickt,kam nach 10 tagen in de an

Leider habe ich im Moment niemanden drüben, der es mir schicken könnte. Ausser die Nachbarn, doch die möchte ich nicht so gerne damit behelligen.

Deshalb suchte ich eigentlich nach einer spanischen Online-Apotheke.

Online Apotheken kann man googlen, die nehmen dann fuer 4 Produkte ins EU-Ausland 40 Euro an Sendungsgebuehren! - wenn es nicht zuviel Muehe ist (ich bin ausser Haus taeglich von 7 bis 19.00h) , kannst Du mich gerne anschreiben @ alba, und ich schaue, was ich machen kann.

Hallo Alba,

ich könnte Dir die Sachen schicken ohne Probleme!

Allerdings sind die Portokosten hier ziemlich hoch!

Falls Du Interesse hast, lass es mich wissen.

Gruss Ulli /emoticons/default_hallo.gif

@ Ulli und alba

Ich habe mir gerade aus E einige Tabletten senden lassen (ist übrigens nicht erlaubt per Post). Es waren 8 Briefchen mit Filmtabletten (ohne Karton). Die Sendung hat von Spanien nach Austria 2,15 Euro gekostet.

Also wenn Ihr das viel nennt...

Kannst du dich nicht direkt mit einer spanischen Apotheke in Verbindung setzen und da nachfragen, ob man dir die Sachen per Vorkasse zusenden kann?

Wisst ihr was? Ihr seid einsame Spitze ! :applaus:

Habt lieben Dank:winken:

Weiter geht es per Pn. . . /emoticons/default_smile.png

@Julchen, leider reicht mein spanisch nicht./emoticons/default_ohmy.png

Julchen, das wäre vielleicht eine Möglichkeit, wenn Du viele Jahre in der selben Apotheke einkaufst, Dich mit dem Apotheker duzt und Ihr schon so manches Späßchen miteinander gemacht habt. Und auch dann würde ich nur in Vorkasse treten, wenn der Apotheker genau wüsste, dass ich in überschaubarer Zeit wieder auf der Matte stehe.

Me comprendes? girl_zwinker.gif

Zurück
Oben