Auch ich wollte mich vorstellen

Ela25

Neuer Spanien-Benutzer
Hallo Zusammen

ich bin seit letztem Monat neu hier beim Spanien-Treff. Daher wollte ich mich mal ein bisschen vorstellen.

Warum habe ich mich hier eigentlich angemeldet. Ganz einfach, ich liebe Spanien und alles was dazu gehört. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich mich auch ein bisschen austauschen könnte mit Gleichgesinnten.

Schon seit ich ganz klein war sind meine Eltern immer mit mir nach Spanien gefahren um dort Urlaub zu machen....so verbringe ich Jahr für Jahr auf einem Campingplatz an der Costa Brava und nenne es schon meine zweite Heimat. Erst am Sonntag bin ich schweren Herzens wieder von dort zurück gekommen :-(.

Seit einigen Jahren versuche ich auch die Sprache zu lernen. Leider bisher mit mässigen Erfolg da mir die Sprachpraxis und vor allem auch die Zeit zum Lernen fehlt. Trotzdem habe ich immer noch grossen Spass am Sprachunterricht und freue mich jedes mal aufs neue auf den Unterricht.

So, jetzt weis ich nicht mehr so recht was ich schreiben soll. Ich freue mich schon auf Nachrichten und schaue mal was ich hier so erleben kann.

Viele Grüsse

Ela25

Hallo und herzlich /emoticons/default_willkommen.gif im Spanien-Treff.

Wenn Du schon ein wenig länger mit gelesen hast, weißt Du ja ungefähr wie der Hase bei uns läuft. Wir bemühen uns immer gemütlich zu sein, doch manchmal gibt es halt Themen, die jegliche Lässigkeit vergessen lassen. Aber auch wenn es mal etwas ruppig zu geht, so doch nie wirklich böse.

Ich freue mich, in Dir einen neuen Spanienfan im Spanien-Treff gefunden zu haben und wünsche Dir viel Spaß beim Austausch mit den anderen Mitgliedern./emoticons/default_smile.png

Welcome00072.gif hier im Spanien-Treff Ela25 und ein Dankeschön für deine Vostellung.

Ich wünsche dir einen regen Austausch und viele neue Erkenntnisse über Spanien. Da du bereits Jahr für Jahr deine Urlaube in Spanien verbringst, ist dir dieses Land ja nicht so fremd und du kannst dich sicher gut mit beteiligen.

Viel Spass beim lesen und schreiben wünscht dir Julchen...

Zurück
Oben