Hallo zusammen,möchte mich kurz vorstellen!Bin 29 Jahre alt,habe vor 3 Jahren eine Ausbildung als Koch in einem sehr gutem Französichem Restaurant gemacht,und seitdem auch viel Erfahrung sammeln können!Ich habe eine Freundin in meinem Alter und eine 7 Monate alte Tochter!!Nun spielen wir mit dem Gedanken in 1-2 Jahren nach Spanien auszuwandern!Ich stelle mir das so vor das wir in der Anlaufzeit die Sprache lernen,Geld sparen und das Ich dann zur Hauptsaison nach Spanien gehe um dort als Koch zu arbeiten und Kontakte zu knüpfen,um auch später nach der Saison Arbeit als Koch zu haben!!Da Ich auch schon in einem SterneRestaurant gearbeitet habe und relativ gut in meinem Beruf bin,decke Ich also von einem gehobenem Restaurant bis zum Grill an der Ecke alles ab!Ich habe schon viel darüber gelesen wie es um die Wirtschaftliche Lage in Spanien steht,nur trifft das auch in der Gastronomie zu?Normalerweise findet man als Koch immer Arbeit,daher bin Ich etwas verunsichert!!Würde mich über eine ehrliche Einschätzung und persönliche Meinungen sehr freuen!!Danke schonmal im Vorraus.../emoticons/default_hallo.gif