Mica
Spanien Profi
nerven - grade wenn sie so nette Herrchen und Frauchen haben, die sie nachts auf den Balkon oder im Patio einsperren, wie es bei uns in der Nachbarschaft in Barcelona Stadt ist - wenn man dann auch noch in der Haende eines grossen Krankenhauses wohnt wo staendig die ambulancias ranfahren, ist man arm dran - unser Hund liebt die Notfallwagen, und versucht oefters mal, die Sirenen zu uebertoenen /emoticons/default_biggrin.png, wenn wir spazierengehen.
Von Elektroschockhalsbaendern fuer Hunde halte ich nichts, die wuerde ich lieber denjenigen Leuten umhaengen, die den ganzen Tag nur Muell sabbeln, es gibt allerdings Halsbaender mit Zitronella, die beim Bellen sprayen, aber fuer den Hund gaenzlich unschaedlich sind.
Der Geruch soll fuer Hunde sehr unangenehm sein, so dass sie schnell lernen, nicht mehr rumzubellen.
Koennte ja vielleicht interessant sein fuer die von Euch, die in Haeusern mit Gaerten leben, die urbanizaciones sind ja manchmal voll von bellenden Hunden.
Collar antiladridos con spray - TiendAnimal
Die gibt es uebrigens auch billiger, ich hab nur mal ein Beispiel rausgesucht.
Gruss!
Von Elektroschockhalsbaendern fuer Hunde halte ich nichts, die wuerde ich lieber denjenigen Leuten umhaengen, die den ganzen Tag nur Muell sabbeln, es gibt allerdings Halsbaender mit Zitronella, die beim Bellen sprayen, aber fuer den Hund gaenzlich unschaedlich sind.
Der Geruch soll fuer Hunde sehr unangenehm sein, so dass sie schnell lernen, nicht mehr rumzubellen.
Koennte ja vielleicht interessant sein fuer die von Euch, die in Haeusern mit Gaerten leben, die urbanizaciones sind ja manchmal voll von bellenden Hunden.
Collar antiladridos con spray - TiendAnimal
Die gibt es uebrigens auch billiger, ich hab nur mal ein Beispiel rausgesucht.
Gruss!