Bin neu hier!

WeLoveBarcelona

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo, bin frisch Angemeldet. Ich heiße Johannes und möchte versuchen in Zukunft aktiv hier im Forum etwas rund um die Region Katalonien beizusteuern.

Beste Grüße an Joaquín /emoticons/default_smile.png

Hallo und herzlich Anhang anzeigen 5988 im Spanien-Treff, Johannes!

Dein Nick sagt ja schon so einiges und Dein Angebot, mit Beiträgen aus Barcelona unser Forum zu bereichern, ebenfalls.

Was verbindet Dich mit dieser Region Spaniens? Du siehst auf dem Foto noch zu jung aus, um als Rentner durch zugehen und dort zu leben Anhang anzeigen 5989. Also eine Urlaubsliebe oder bist Du tatsächlich in Katalonien ansässig?

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Ich finde die Stadt unheimlich kreativ und Abwechslungsreich. Irgendwie total Jung! Und die elektronische Musikszene ist dort ziemlich stark vertreten /emoticons/default_biggrin.png

Hoert sich an, wie aus einem Reisefuehrer abgelesen /emoticons/default_tongue.png, was hast Du gesehen, was kannst Du besonders empfehlen fuer Leute, die eine Staedtereise nach Barcelona planen?

Das kommt immer darauf an auf was man steht. Also an Sehenswürdigkeiten finde ich den Hafen Port Vell und Park Güell auf jeden Fall hammer. Was das Nachtleben angeht, Moog Club, Black Sheep und Bar Marsella zum Beispiel.

ja kenne ich. Apollo / Nitsa heißt das ja. Hab es bisher noch nicht besucht. Aber die machen in Barcelona mit die besten Bookings an internationalen Künstlern.

Ja, das kann ich dir empfehlen. Als ich noch jung war (also bis letztes Jahr /emoticons/default_tongue.png) war ich da auch ab und zu, im Moog auch - und Razzmatazz.

Jung...letztes Jahr....wie alt bist du denn jetzt wenn ich fragen darf? Razzmatazz wollte ich auch noch und in diesen Otto Zutz, BeCool ,Row usw. ach da gibt es echt so viele gute. Aber meistens sind wir ins Moog, weil mich das sehr ans U60 in Frankfurt erinnert ;-)

Zurück
Oben