bus turístic barcelona

Trudy

Zeigt Interesse an Spanien
Hallo

Ist schon mal jemand mit dem bus turístic in barcelona gefahren?

Mich würde interessieren ob sich die Tour mit dem Bus lohnt.

LG Trudy

Moin Moin aus Barcelona,

Ja, die Tour/en lohnt sich auf alle Faelle, jetzt im Winter ist die Nordtour allerdings eingestellt bis es wieder etwas waermer wird.

Macht nichts. Wir sind eh erst im August dort /emoticons/default_smile.png

Ist das bei diesen Touren denn wirklich so das man aussteigen kann wo man will, sich die Sehenswürdigkeiten ansehen und irgendwann wieder in einen Bus einsteigen?

Ich überlege halt ob wir es mit der Metro versuchen sollten oder das Geld für diesen Touri Bus ausgeben.

Ja, Du kannst aus- und wieder einsteigen, wie es Dir behagt. Also das U-Bahn System in BCN ist zwar sehr gut, aber ueberall kommt man damit auch nicht hin - oder man ist sehr gut zu Fuss, es soll erwiesen sein, dass hier jede Sehenswuerdigkeit genau 12 Minuten zu Fuss von der naechsten entfernt ist...kann ich nicht sagen, ich lebe hier zwar schon seit fast 25 Jahren aber alle habe ich noch nicht abgeklappert.

Meine Eltern nehmen jedesmal den Bus, wenn sie hier sind - allerdings das 2-Tage Ticket fuer 2 verschiedene Routen.

Erstmal vielen Dank für die Info. Bis August habe ich ja noch reichlich Zeit darüber nachzudenken.

Wenn ich mich für die Metro entscheide ist ein T10 Ticket Zone1 zwar wesentlich günstiger, aber mit dem Touri-Bus wäre es bestimmt viel entspannte.

Zurück
Oben