Hallo Lilac und Moix - schreibe euch der einfachheit halber gleich zusammen an.
Also, mit der Benachrichtigung klappt es leider nicht, obwohl in Einstellungen "sofortige Benachrichtigung" aktiviert ist !
Wir bleiben so lange in dem Haus unserer Freunde, bis wir eine Immobilie gefunden haben. Viele Möbel nehmen wir ja gar nicht mit. Ich habe letztens gesehen, dass es in Spanien viele schöne Sachen gibt. Heimat ist für meinen Mann und mich dort, wo wir uns wohlfühlen, und jedes Mal, wenn wir nach Calpe kommen, fühlen wir uns "daheim". Da das Haus unserer Freunde natürlich möbeliert ist, müssen wir das Zeug irgendwo leider unterstellen.
Ja moix, dass im September das große Flattern los geht, damit stimme ich mit dir überein. Im Moment nimmt jeder noch das Geld der Urlauber, aber dann..... das sehe ich auch so. Also: Ruhe bewahren !!!
Nachdem wir gestern zum 2. Mal das Geschäftsgebaren mancher Verkäufer (Deutsche !) erlebt haben und somit ein weiteres passendes Haus uns wegen derer Gier durch die Lappen gegangen ist, kann man nur noch abwarten....
Wir haben Glück - auch nach einer Odyssee- einen wirklich super netten und seriösen Makler gefunden zu haben. Da wird es schon irgendwann mal klappen !!!
Wenn du etwas weißt, gerne her damit.