Julchen
Spanien Profi
Ich möchte mich einmal auf diesem Weg bei euch allen für die vielen, vielen " gefällt mir" bedanken welche sich bei mir im Lauf der Zeit so angesammelt haben.Es freut mich sehr, das einiges von meinem Geschriebenen anerkannt wird und weiß euren Klick sehr zu schätzen.. Sagt es einem doch, das man nicht umsonst in die Tasten greift, wenn man über vieles nachdenkt und versucht es nieder zu schreiben.
Auch wenn es manchmal nur meine Witze sind die euch erheitern, ist es doch schön zu wissen, ein Lächeln abgerungen zu haben.
Eigentlich steht Euch , die ihr immer so fleißig anwesend seid und alles mit- und nachlest ein großes " Gefällt mir" zu, welches ich somit an jeden Einzelnen von euch hier zurück gebe.
Eine tolle Community in der man sich gut aufgehoben fühlt , immer mit einem guten Umgangston, den Versuch zu helfen, friedvoll und auch andere Meinungen achtend...........
Macht bitte weiter so