Dann woll ma uns mal vorstellen

Firespacegirl

Spanien Alt-Junior
Hallo,

das firespacegirl ein Nick ist wird wohl jedem klar sein /emoticons/default_wink.png

ich bin 27 Jahre alt und mein Beruf ist Bürokauffrau

ich schwimme sehr gern fahre gern radl und gehe abends gern weg.

Außerdem versuche ich hier einen Zitronenbaum zum wachsen zu bringen /emoticons/default_wink.png

Ich liebe Spanien, die Mentalität, die Leute, das Land und natürlich das gute Essen.

Also wenn jemand ratschen will dann kann er oder sie sich gern melden!

hallo larusa,

ich bin jeden Tag in München weil ich dort arbeite. ich bin ja noch in einer Lehre!Bis die im Mai fertig ist bin ich jeden Tag ausser dem Wochenende in München!

Ach das kommt immer auf meine Laune drauf an.Mal gehe ich in die Kunstfabrik oder wie die auch immer nun heisst. Blick da schon lange nicht mehr durch /emoticons/default_wink.png

sonst geh ich ab und zu mal in Kneipen aber ich habe nun keine Stammkneipe wenn du das meinst /emoticons/default_smile.png

Ah, bei uns sprechen wir mal russisch mal deutsch, mein Mann kann gut Deutsch und Englisch.

Mit unserer Tochter spreche ich Russisch, mein Mann spricht mit ihr Deutsch, oft spreche ich Deutsch mit der Tochter, weil die anderen, auch der Vater Russisch nicht versteht:)

Ich habe gefragt, weil ich dachte,daß man in Augsburg mehr Bayrisch spricht als in München:)

Zurück
Oben