Ich weiß, hier wird oft genug über die Spanier und ihre Art Auto zu Fahren gelästert, aber auch und ich behaupte mal insbesondere der Deutsche Autofahrer hat da seine ganz speziellen Marotten.
Ich finde es sehr erholsam in Spanien, nicht ständig und rund um die Uhr von Deutschen wie beim Ballermann oder Lloret de mar umringt zu werden. So kann es auch durchaus passieren, dass ich im Urlaub nicht einen Deutschen reden höre oder gar ein deutsches Auto sehe.
Aber dann dieses Jahr, wirklich nach Tagen das erste deutsche Auto in Spanien welches ich sah und was soll ich sagen, er entsprach auch gleich dem deutschem Klischee eines Deutschen Autofahrers und es machte sich schön auf dem Parkplatz breit /emoticons/default_biggrin.png
Deutscher Autofahrer macht sich in Spanien auf dem Parkplatz breit
Deutsches Auto parkt in Spanien auf zwei Parkplätzen
Ich wollt es ja nur mal gesagt haben...
feiffen:
Ich finde es sehr erholsam in Spanien, nicht ständig und rund um die Uhr von Deutschen wie beim Ballermann oder Lloret de mar umringt zu werden. So kann es auch durchaus passieren, dass ich im Urlaub nicht einen Deutschen reden höre oder gar ein deutsches Auto sehe.
Aber dann dieses Jahr, wirklich nach Tagen das erste deutsche Auto in Spanien welches ich sah und was soll ich sagen, er entsprach auch gleich dem deutschem Klischee eines Deutschen Autofahrers und es machte sich schön auf dem Parkplatz breit /emoticons/default_biggrin.png
Deutscher Autofahrer macht sich in Spanien auf dem Parkplatz breit
Deutsches Auto parkt in Spanien auf zwei Parkplätzen
Ich wollt es ja nur mal gesagt haben...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: