Ich sehe keine Telefonnummer, nur eine e-mail Adresse. Wahrscheinlich ist die Seite wieder so dumm programmiert, dass bei Verwendung eines Werbeblockers nur ein Teil gezeigt wird.
Abgesehen davon: Wenn ich eine Hilfestellung unter einer bestimmten Telefonnummer im Text erwähne, muss die Telefonnummer (hier sogar 2: einmal die Redaktion, einmal die Policia Local), von der die Rede ist, gleich im Text mit angegeben werden. Erstes Semester Journalistisches Studium.
Ich weiss nicht, wie Ihr Euer Leben gestaltet, aber im Notfall greifen normale Menschen zum Telefon und schreiben keine e-mail. Ihr würdet es offenbar bringen, eine e-mail zu schreiben, wenn der Einbrecher Eure Tür schon aufgebrochen hat, oder wie sehe ich das?
aber im Notfall greifen normale Menschen zum Telefon und schreiben keine e-mail............
Eben. Stell dir vor ein Spanischer Polizist knapperst gerade an seinem Hörnchen und das Telefon rasselt los. Bist du doch als Spanier am Rande des Herzinfarkts. Brauchst minimum neue Akkus für deinen Herzschrittmacher.
E-mails sind doch da viel gemütlicher. Kann man ja im laufe der Woche mal ansehen.
Ob das Spanier sind oder Italiener. Das gleiche Völkchen. No Problem. So leben die auch. Was ich genieße....aber wehe du brauchst was dann raste ich jedes mal aus.
Kleines Beispiel. Brauchte neuen Motor. Mercedes Mastrecht angerufen, war am nächsten Tag im Flieger, einen weiteren Tag später da.....DA ja wo??? In der Nachbarhalle (!!!)von Mercedes bei TNT.
Nun war Streit. Der Motor musste ja von der Sped. zu Mercedes gebracht werden.
Subunternehmer verweigerten die kurze Fracht(150m) Müsste dann über die Hauptstelle geklärt werden.Ein paar Tage...
Wahnsinn, du stehst neben den Motor und bekommst ihn nicht.
Ende vom Lied, ich klaute mir am 2. Tag einen Stabler in der Sped. und fuhr den Motor(auf Palette) zu Mercedes.
Das war für den Einbau gut. Aber TNT knallte mir eine Diebstahlsanzeige rauf.
Nun kam die Polizei. Ja das war dann lustig. Wie kann ich einen Motor der mir gehört klauen?
Polizei stand aber auf der Seite der Sped. Mein Glück mein Einfall, ich möchte Anzeige gegen die Sped. wegen Diebstahls meines Motors erstatten. Ja dann war die Polizei weg.
Viva Espana