Deutscher Kranken/Altenpfleger und Heilpraktiker sucht Arbeit in Spanien

• Ersteller Ersteller Gast11672
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast11672

Guest
Michael , deutscher Kranken/Altenpfleger und Heilpraktiker , sehr erfahren und lojal mit Herz , einwandfreier Leumund . Suche in Spanien
private Festanstellung ohne Agentur , gerne mit Kost und Logie . Bitte nur ernstgemeinte Angebote . LG Michael

Hi Meckerer , superdank für deine Hinweise , aber ich bin Pleger/Betreuer mit jahrelanger Erfahrung für Leute die zuhause "aushauchen" wollen und eben sich vor Heimen usw fürchten . Ich habe auch noch tonnenweise andere Fähigkeiten auf Lager und bin gerade ins fiebern gekommen es gibt ja direkt sehr viele superangebote von Orten in S. Die Einwanderer suchen , google mal Arenillas/ Soria . Ich schreibe ab morgen tonnen von Bewerbungen dahin 🤪

Da kommt so einiges auf Dich zu. Das Kaff hat gerade mal 29 Einwohner, und es fehlt an jeder Infrastruktur so wie in weiteren tausenden von halb oder ganz verlassenen Dörfern. Alles drängt in die Städte, wo die Mieten inzwischen unbezahlbar sind. Dies ist nicht das Sonne-Wonne-Fiesta-Siesta-Spanien. Wieviel ist zu verdienen? Rechne mal mit 16-20 K Brutto p.a.

Trending content

Zurück
Oben