Hehe, nix da, keine Jobs, aber eine Kneipe! (Als ob es davon an den spanischen Küsten nicht schon genug gäbe.)
Ich zitiere mal aus der CSN:
Aber halt - da taucht doch tatsächlich das spanische Unwort des letzten Jahrzehnts auf: Traspaso. Also mal ganz ehrlich, der Anbieter hat den Schuss noch nicht gehört oder seinen eigenen Aufprall noch nicht mitbekommen. Wo die Spanier schon seit 2009 'traspaso' begraben haben, tut der so, als sei das Land immer noch im grenzenlosen Boom... Ich bin sprachlos, wirklich.
Mein Tip: Finger davon lassen. Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270
Aber es geht ja noch weiter:
Mein Tip: Finger davon lassen. Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270Anhang anzeigen 2270
Und noch eins:
Boah ey, Geld für Telefongespräche einsacken. Wow. Jetzt aber los. Da kann man ja so richtig fette Kohle machen! Ihr Traum wird wahr! Hm, oder etwa doch nicht? Einfach mal etwas runterscrollen, da steht, weshalb das Angebot in die Hose gehen muss.
Was ich nur traurig finde: Das derartig schräge Angebote überhaupt in diesem Forum angeboten werden dürfen.
Ich zitiere mal aus der CSN:
So, so, ohne Risiko. Hm. Wer gibt denn schon ein 'gut gehendes Ganzjahres-Restaurant in bester Lage' freiwillig ab? Na? Eben, ein Mensch der Gutes tun will (für seine Tasche).Dénia! Ohne Risiko, sehr gut gehendes Ganzjahres-Restaurant in bester Lage gegen Traspaso abzugeben! Nur ernstgemeinte Zuschriften. Chiffre
Aber halt - da taucht doch tatsächlich das spanische Unwort des letzten Jahrzehnts auf: Traspaso. Also mal ganz ehrlich, der Anbieter hat den Schuss noch nicht gehört oder seinen eigenen Aufprall noch nicht mitbekommen. Wo die Spanier schon seit 2009 'traspaso' begraben haben, tut der so, als sei das Land immer noch im grenzenlosen Boom... Ich bin sprachlos, wirklich.
Aber es geht ja noch weiter:
Ah ja. Wie lustig, gell? 'Platz auf dem Konto' hat wohl jeder, oder? Das muss doch schräg sein. Ein seriöses Angebot sieht definitiv anders aus.Wenn Sie noch Platz auf ihrem Konto haben & Ihnen 500 bis 5.000 € als Zusatzeinkommen angenehm wäre, dann schauen Sie sich dieses Video an
Und noch eins:
Gesehen hierTarotkartenleger gesucht für deutsche und schweizer Line!
Boah ey, Geld für Telefongespräche einsacken. Wow. Jetzt aber los. Da kann man ja so richtig fette Kohle machen! Ihr Traum wird wahr! Hm, oder etwa doch nicht? Einfach mal etwas runterscrollen, da steht, weshalb das Angebot in die Hose gehen muss.
Was ich nur traurig finde: Das derartig schräge Angebote überhaupt in diesem Forum angeboten werden dürfen.