Zurück zu Beate Uhse & Co. Diese Art von Läden haben hier in Spanien wenig bis gar keine Zukunft, weil niemand beim Hinein- oder Herausgehen beobachtet werden möchte. Allerdings blüht der Versandhandel nicht zuletzt wegen seiner besseren Preisgestaltung. Noch billiger wird es bei den Chinesen (Aliexpress), wo es Dinge gibt, die ausserhalb unseres Vorstellungsbermögens liegen, wie machen die das bloss? Da kostet z.B. ein Reizstromgerät mit Zubehör um schlappe 8,- frei Haus. U.v.a.m. - es lohnt sich.