... ein "Neuer" findet "alte" Bekannte ;-)

baufred

Spanien Senior
Moin aus SON (Südost-Niedersachsen),

... dann und wann trifft man beim Googeln dann doch noch mal ein neues "altes" Forum /emoticons/default_wink.png

.... und dann noch den einen oder anderen Nick bzw. Avatar, die einem im www schon an anderen Orten begegnet sind ... darum auch hier meine Präsenz mit bekanntem Nick und dem Avatar mit hohem "Wiedererkennungswert" /emoticons/default_cool.png

... und auf eine "zerstörungsfreie" Buchstabenschlacht ....

 
Hallo Baufred,

genau so sehe ich das auch. Daher verwende ich im Internet immer mein Namen./emoticons/default_biggrin.png

Ich freue mich über Deine "Ankunft" im Spanien-Treff, denn ich weiß, dass Du eine Bereicherung für jedes Forum bist.

Einen schönen Abend und hoffentlich viel Spaß beim Lesen und Schreiben!/emoticons/default_hallo.gif

 
Hola Lilac ... und gerade gesehen ... ¡Feliz cumpleaños! ... y que te deja nuestro Señor muchos añitos más para un futuro lleno de sorpresas ... /emoticons/default_cool.png ... y un ramo de flores para tí ....

 
Auch von meiner Seite

hallo, baufred /emoticons/default_smile.png

...und an dich Lilac herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Beinahe verpasst:verlegen:)

 
Boah... gracías!!!!

Also sagen wir mal so, Baufred, auf die Überraschungen kann ich eigentlich so langsam mal verzichten. Die restlichen Wünsche nehme ich gern an und danke Dir dafür /emoticons/default_hallo.gif

 
Hola Baufred, herzlich willkommen hier. LG Tiza:)

Hola Lilac, immer das alte, Tiza übersieht alles und vergisst alles

den Glückwünschen darf ich mich doch sicher noch anschließen LG Tiza :verlegen:/emoticons/default_hallo.gif

 
Darf Du Tiza - wie (fast:rolleyes:) alles bei mir.

Danke auch an Rainer. Entschuldigung hatte ich beim letzten Besuch der Seite nicht gesehen.

Es geht schon los: Das Alter macht sich bemerkbar /emoticons/default_biggrin.png

 

Trending content

Zurück
Oben