baufred
Spanien Senior
Moin aus SON (Südost-Niedersachsen),
... dann und wann trifft man beim Googeln dann doch noch mal ein neues "altes" Forum /emoticons/default_wink.png
.... und dann noch den einen oder anderen Nick bzw. Avatar, die einem im www schon an anderen Orten begegnet sind ... darum auch hier meine Präsenz mit bekanntem Nick und dem Avatar mit hohem "Wiedererkennungswert" /emoticons/default_cool.png
... und auf eine "zerstörungsfreie" Buchstabenschlacht ....
... dann und wann trifft man beim Googeln dann doch noch mal ein neues "altes" Forum /emoticons/default_wink.png
.... und dann noch den einen oder anderen Nick bzw. Avatar, die einem im www schon an anderen Orten begegnet sind ... darum auch hier meine Präsenz mit bekanntem Nick und dem Avatar mit hohem "Wiedererkennungswert" /emoticons/default_cool.png
... und auf eine "zerstörungsfreie" Buchstabenschlacht ....