Bessi
Gesperrt
Hallo,
ich lebe seit vielen Jahren an der Costa Blanca und das immer noch gerne. Ich habe einen guten Job hier und bin rundherum zufrieden.
Ich hoffe, daß ich hier Gleichgesinnte finde und nicht nur Miesmacher. Klar, hat sich Spanien verändert, aber welches Land nicht ? Ich hoffe, daß es bald positivere Nachrichten gibt, denn ich möchte hier alt werden.
LG
Bessi
ich lebe seit vielen Jahren an der Costa Blanca und das immer noch gerne. Ich habe einen guten Job hier und bin rundherum zufrieden.
Ich hoffe, daß ich hier Gleichgesinnte finde und nicht nur Miesmacher. Klar, hat sich Spanien verändert, aber welches Land nicht ? Ich hoffe, daß es bald positivere Nachrichten gibt, denn ich möchte hier alt werden.
LG
Bessi