Ein Spanienfan sagt "Hallo"

Bessi

Gesperrt
Hallo,

ich lebe seit vielen Jahren an der Costa Blanca und das immer noch gerne. Ich habe einen guten Job hier und bin rundherum zufrieden.

Ich hoffe, daß ich hier Gleichgesinnte finde und nicht nur Miesmacher. Klar, hat sich Spanien verändert, aber welches Land nicht ? Ich hoffe, daß es bald positivere Nachrichten gibt, denn ich möchte hier alt werden.

LG

Bessi

 
Hallo Bessi, herlich willkommen hier im Forum.

Ich lebe hier auch schon einige Jahre sehr gern. Bin integriert und fühle mich sehr wohl.

Wünsche dir hier viel Spaß und einen angeregten Austausch.

maite

 
Holla Bessi, Herzlich Willkommen im Forum.

Miesmacher das kennt von anderen Foren. /emoticons/default_rolleyes.gif

Einen fairen Austausch da hat hier auch keiner was dagegen.

Nach meiner wenigen Forenerfahrung, bleibe ich hier vor Ort. - LG Tiza /emoticons/default_smile.png

 
Willkommen im Spanientreff und auf gute Zusammenarbeit /emoticons/default_hallo.gif. Miesmacher kann ich auch nicht ausstehen./emoticons/default_sad.png

 

Trending content

Zurück
Oben