Ein freundliches Hallo an alle aus Düsseldorf bzw. Orihuela Costa. Kürzlich erst habe ich dieses interessante Forum entdeckt und habe mich heute hier als neue Userin angemeldet. Jetzt möchte ich mich gerne vorstellen:
Mein Mann und ich sind über 60, gerade dem Unruhestand beigetreten und freuen uns, jetzt mehr Zeit in unserer Wahlheimat Spanien verbringen zu können. In Spanien sind wir in Villamartin Orihuela-Costa zu hause. Seit über 10 Jahren verbringen wir mehrere Wochen im Jahr dort und sind immer noch begeistert.
Unsere Liebe zu Spanien begann schon in den 70er Jahren als wir Urlaube im Zelt an der Costa Blanca und der Costa Daurada verbrachten. Natürlich hat sich seit dem sehr viel an der Küste verändert speziell was den Hausbauwahn betrifft. Wir haben für uns aber beschlossen, darüber einfach hinwegzuschauen und die Vorteile des Lebens hier in Spanien zu sehen. Ich freue mich auf nette Kontakte hier im Forum und hoffe, auch etwas zu dem ein oder anderen Thema beisteuern zu können.
Hasta luego
Brigitte
Mein Mann und ich sind über 60, gerade dem Unruhestand beigetreten und freuen uns, jetzt mehr Zeit in unserer Wahlheimat Spanien verbringen zu können. In Spanien sind wir in Villamartin Orihuela-Costa zu hause. Seit über 10 Jahren verbringen wir mehrere Wochen im Jahr dort und sind immer noch begeistert.
Unsere Liebe zu Spanien begann schon in den 70er Jahren als wir Urlaube im Zelt an der Costa Blanca und der Costa Daurada verbrachten. Natürlich hat sich seit dem sehr viel an der Küste verändert speziell was den Hausbauwahn betrifft. Wir haben für uns aber beschlossen, darüber einfach hinwegzuschauen und die Vorteile des Lebens hier in Spanien zu sehen. Ich freue mich auf nette Kontakte hier im Forum und hoffe, auch etwas zu dem ein oder anderen Thema beisteuern zu können.
Hasta luego
Brigitte

