Tiza
Spanien Profi
Wie verhält sich das?
Einfahrt zum Grundstück. In Spanien normal mit gelben Randstein gekennzeichnet. Vom Eigentümer kostenpflichtiges angebrachtes Vado, mit der Aussage absolutes Halteverbot. Also kann ich ohne Schwierigkeiten abgeschleppt werden.
Kann ich auch abgeschleppt werden, wenn keinerlei Hinweise dieser Art bestehen. Trotzdem ist es immer noch sichtlich, dass es sich um eine Einfahrt handelt.
Das eine Denuncia den gern gesehenen Kranwagen ins Rollen bringen muss, glaube ist klar.
LG Tiza
Einfahrt zum Grundstück. In Spanien normal mit gelben Randstein gekennzeichnet. Vom Eigentümer kostenpflichtiges angebrachtes Vado, mit der Aussage absolutes Halteverbot. Also kann ich ohne Schwierigkeiten abgeschleppt werden.
Kann ich auch abgeschleppt werden, wenn keinerlei Hinweise dieser Art bestehen. Trotzdem ist es immer noch sichtlich, dass es sich um eine Einfahrt handelt.
Das eine Denuncia den gern gesehenen Kranwagen ins Rollen bringen muss, glaube ist klar.
LG Tiza