El Clasico: FC Barcelona - Real Madrid im Champions League Halbinale

Delmar

Administrator
Teammitglied
Wie groß die Fußballspiele und Rivalitäten zwischen den zwei großen Fußballvereinen in Spanien, dem Real Madrid und dem FC Barcelona sind, zeigt schon alleine der Name den es seit Zeiten für diese Begegnung gibt "El Clasico!"

Real Madrid konnte seit 1993 endlich wieder den spanischen Pokal für sich gewinnen, doch in der Primera Division, der ersten spanischen Liga, da führt Barcelona mit acht Punkten vor Real Madrid.

Heute spielen sie zum 245ten mal gegeneinander und das im Hinspiel des Halbfinale, in der finanziell so wichtigen Champions League. Aber leider nur im Bezahlfernsehen bei SKY zu sehen /emoticons/default_sad.png

Leider nur aus dem Netz und ohne bewegte Bilder. Der Argentinier Messi, schießt für den FC Barcelona 2 Tore und holt damit am Ende einen 2:0 Sieg für Barcelona heraus. Das wird beim Rückspiel nicht leicht werden für Madrid.

Wenn alle vorm TV sitzen. Klar /emoticons/default_cool.png

Bitte einen ein bisschen Mitleid.

Sitze hier und schneide Speck.

Werde sofort um schalten auf Stierkampf. :eek:

LG Tiza /emoticons/default_biggrin.png:D:D

Dann geht hoffentlich Dein nächster Schnitt nicht in den Speck sondern gaaanz tief in Deinen Finger. Kleiner Vorgeschmack wie es im nächsten Leben als Toro Bravo ausschauen kann.

Du weißt doch: The first cut it the deepest /emoticons/default_angry.png

In diesem Fall war "Mo" der Stier, elegant erlegt von "Pep" und Messi.

Klasse war das Interview heute mit Mo, der wie ein kleiner, beleidigter Bengel reagierte...

Alle waren schuld, der Schiri(vor allem) und seine Spieler die reinsten Engelchen.

Das fiese Rumgetrete war auch nur Zufall, so mancher Spieler hat sich gewundert, wie denn das Barcabeinchen unter seine Stollenschuhe geraten ist...

Wir dürfen gespannt sein , wie sie sich im Camp Nou benehmen, falls sie den überhaupt antreten.../emoticons/default_hallo.gif

hast recht.....ein schlechter Verlierer dieser "Mo"

stänkert nur rum, von wegen “Manchmal ekelt es mich an, in dieser Welt zu leben“,

oder “Ich würde mich schämen, so zu gewinnen.“

gelesen in den Costanachrichten von heute.

Costa Nachrichten Media - Verfahren gegen Mourinho

Auf das Rückspiel bin ich auch mal gespannt,

obwohl ich wahrlich kein Fußballfan bin /emoticons/default_biggrin.png

Bei der nächsten Begegnung, dem Championsvorfinale, werden 44 Mann auf dem Platz stehen. Jeder Spieler wird seinen Anwalt mitbringen um gegen Anzeigen und Verleundungen dirkt vorgehen zu können.:böse:

Mo und Pep werden statt ihrer Co Trainer von je einer Anwaltskanzelei

begleitet./emoticons/default_cool.png

Das Spiel selbst wird 180min dauern, da jeder Tritt und jeder Pfiff,

gleich von den verfeindeten Parteien gleich zur Anzeige gebracht wird.

Das Oberste Fussballgericht bekommt Plätze in Ehrenlogen üeber jedem Tor.

Diese werden mit slowmotion-Bildschirmen ausgestattet, damit auch jeder Alles sieht.:pfeiffen:

Da voraussichtlich schon in der 1. Halbzeit alle Spieler mit schweren Verletzungen oder roten Karten vom Platz geflogen sind, wird das spiel "zu Null" gewertet, somit hat Barca automatisch das Finale erreicht./emoticons/default_biggrin.png

Die Trainer werden zu ihrer eigenen Sicherheit gefesset und geknebelt in kleinen Plexiglaskabinen neben die Trainerbank gestellt.

Zum Finale Schalke04 gegen Barca, werden die sancionen wieder aufgehoben./emoticons/default_hallo.gif

Interessant, zu sehen, wie sich Real heute bei Zaragoza präsentiert hat...

3:2....für , jaaa... Real? Neeee, für Zaragoza.

RRRonaldo trohnt über Allen - auf der Tribüne.../emoticons/default_hallo.gif

Das wird interessant, am Dienstag.:pfeiffen:

Ach ja, Glückwunsch nach Dortmund - Meister2011

Freut mich vor allem für den Trainer./emoticons/default_biggrin.png:D

Neuer sollte auch besser nicht nach Bayern gehen, da verliert er grade.:verlegen:

Interessant, zu sehen, wie sich Real heute bei Zaragoza präsentiert hat...3:2....für , jaaa... Real? Neeee, für Zaragoza.

RRRonaldo trohnt über Allen - auf der Tribüne.../emoticons/default_hallo.gif

Das wird interessant, am Dienstag.:pfeiffen:

Ach ja, Glückwunsch nach Dortmund - Meister2011

Freut mich vor allem für den Trainer./emoticons/default_biggrin.png:D

Neuer sollte auch besser nicht nach Bayern gehen, da verliert er grade.:verlegen:
War doch 3:2 für Real.... Real Zaragoza, S.A.D. /emoticons/default_biggrin.png

Nachdem sich auch Barca in der Liga gegen Real sociedad(1:2) nicht grad mit Ruhm bekleckert hat, dürfen wir Morgen dem Kräftemessen zwischen Real u. Barca in der Championsl. mit Spannung entgegensehen.

Die Messer sind gewetzt..., die Degen poliert und die Stollen bestimmt angespitzt:pfeiffen:

Hab nicht den Oktopus zu Hause. 3 Katzen stimmen für Barca der Rest ist dagegen

LG Tiza:pfeiffen: weis schon wer gewinnt. Aber es ist je keiner eine Wette mit mir eingegangen:schweissab:

Liebe fangemeinde, Halbzeit im Camp Nou - sin Mou.:eek:

Zunächst wars sehr ausgeglichen, wobei Real eigendlich den flotteren Start hatte.

Barca musste sich etwas länger aufwärmen.

So Ende 25.Min. waren sie dann richtig wach , viele schöne Angriffe, da hatte casillas Gelegenheit, sein wirklich super Können unter Beweis zu stellen./emoticons/default_biggrin.png

Messi der kleine Schlingel, scheiterte verschiedentlich an ihm.

Der "Kleene" wird morgen grün und blau sein, da keiner seine Hasentricks in den Griff kriegt./emoticons/default_smile.png

So stoppt man ihn gelegendlich etwas unsanft./emoticons/default_angry.png

Mou ist nicht zusehen, steckt wohl wieder mal in ´ner Wäschekiste.../emoticons/default_hallo.gif

Einer auf seiner Bank wurde beim lesen erwischt, das "Buch sah verdächtig nach I-Pad aus. Leider hatte er nicht seine Lesebrille auf, daher musste er das Ganze recht öffendlich handhaben...Taktik???/emoticons/default_cool.png

So, auf gehts, 2. Hälfte!

Meine Technikeinheiten sind kaputt. Bleib im Forum. Info ist schnell.

Dann weis ich wenigstens, ob meine Katzen recht haben. LG Tiza /emoticons/default_cool.png

2. Halbzeit, durchwachsen, aber spannend, aber leider bleibts beim

Unendschieden./emoticons/default_huh.png

Erlich gesagt, hätte lieber einen Sieg gesehen

Aber so, Glückwunsch an Beide, das ist Fussball, wie ich ihn sehen möchte.

Iker war etwas verärgert, gebrauchte eine gestik,...Que moro lo tienen...:pfeiffen::verlegen:

Zurück
Oben