I incdesign Zeigt Interesse an Spanien 22. Juli 2011 #2 Hi, ich habe auf Fuerteventura ein Lied gehört was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ihr müsst mir helfen, vllt hört der eine oder andere was aus dem Lied raus und kann mir weiterhelfen. Spanish Music 2011 - Which is what? In diesem Sinne Gracias!
Hi, ich habe auf Fuerteventura ein Lied gehört was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Ihr müsst mir helfen, vllt hört der eine oder andere was aus dem Lied raus und kann mir weiterhelfen. Spanish Music 2011 - Which is what? In diesem Sinne Gracias!
D Dorotea Zeigt Interesse an Spanien 22. Juli 2011 #3 Hi, ich bin schon so lange in Spanien, dass ich glaube, dieses Lied zu kennen. Versuch's mal mit 'Noches de Bohemia' von Navajita Plateá. Hoffentlich ist es das richtige. Un abrazo, Dorotea
Hi, ich bin schon so lange in Spanien, dass ich glaube, dieses Lied zu kennen. Versuch's mal mit 'Noches de Bohemia' von Navajita Plateá. Hoffentlich ist es das richtige. Un abrazo, Dorotea
E el duende Guest 22. Juli 2011 #4 Oder einfach mal in dem Restaurant nachfragen./emoticons/default_wink.png
I incdesign Zeigt Interesse an Spanien 22. Juli 2011 #6 [TABLE=class: reslist, width: 203] [TR=class: even] [TD][TABLE=class: reslist] [TR=class: even] [/TR] [TR=class: even] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD]muchísimas gracias [/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE=class: reslist, width: 302] [TR=class: even] [TD]genau das wars! [/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE] Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Juli 2011
[TABLE=class: reslist, width: 203] [TR=class: even] [TD][TABLE=class: reslist] [TR=class: even] [/TR] [TR=class: even] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD]muchísimas gracias [/TD] [/TR] [/TABLE] [/TD] [/TR] [/TABLE] [TABLE=class: reslist, width: 302] [TR=class: even] [TD]genau das wars! [/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [TD][/TD] [/TR] [/TABLE]
baufred Spanien Senior 22. Juli 2011 #7 ... auch dein Post bei super-spanisch.de ist zu dieser Frage bereits mit der richtigen "Lösung" bedient worden /emoticons/default_rolleyes.gif ... und die CD steht bereits auf meiner Wunschliste für den nächsten Spanien-Trip feiffen: CD-Info: Navajita Plateá - Desde mi Azotea (1999) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. Juli 2011
... auch dein Post bei super-spanisch.de ist zu dieser Frage bereits mit der richtigen "Lösung" bedient worden /emoticons/default_rolleyes.gif ... und die CD steht bereits auf meiner Wunschliste für den nächsten Spanien-Trip feiffen: CD-Info: Navajita Plateá - Desde mi Azotea (1999)
I incdesign Zeigt Interesse an Spanien 22. Juli 2011 #8 danke hab ich zu spät gesehen. Hab hier nochmal ein schönes Cover gefunden: