E
el duende
Guest
Na klar - heißt ja eigentlich Bilbao. Allgemein findet man Bilbo ja als nicht besonders reizvoll. Aber so schlecht ist diese Stadt nicht mehr. Mir gefiel es dort recht gut. Aber seht selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - Urlaub war bestens und was die Fotos angeht - werde mich bessern /emoticons/default_smile.png.@Peter solltest deine schönen Fotos untertiteln, damit auch "NichtGuggenheimFetischisten" wissen um was es geht /emoticons/default_hallo.gif
ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub
lg Sergio
exaktIch finde solche Bauwerke genial und vor allem, sie sind Menschenmagnete. Also hier wird und wurde kein Geld verschwendet, sondern hervorragend mit Gewinn investiert. Sowohl finanziell, als auch kulturell.
Soviel ich weiß, finanziert die Guggenheim Foundation ihre Museen weltweit alle selbstIch frage mich nur, warum die Spanier so mit dem Geld rumsauen (Entschuldigung). Wunder was, dass es jetzt so knapp geworden ist.
Quelle:Fernweh.de: Spanien Baskenland Bilbao: Guggenheim MuseumJährlich verzeichnet das Museo Guggenheim einen Besucherschnitt von ca. einer Million. Insgesamt haben über neun Millionen Kunstbegeisterte das Museum
besucht, davon nahmen ca. 4 Millionen Besucher an den Bildungsangeboten des
Museums teil.
Ökonomisch gesehen ist das Museum eine außerordentliche
Bereicherung für die Stadt Bilbao und die angrenzende Region. Es bietet 4.200
Arbeitsplätze und hat dem Baskenland innerhalb der letzten zehn Jahre
Steuereinnahmen von über 1,2 Millionen Euro eingebracht.
Mit über 15.000 Mitgliedern ist es die größte spanische Unternehmensgruppe und Europas führende
Institution, die durch eigene Mittel finanziert wird.
Das hab ich auch nicht so gesehen. /emoticons/default_smile.pngEl duende, ich wollte auf keinen Fall Deine Bilder schlecht beurteilen.
natürlich.....gerne doch ......hatte ich ja auch schon erwähntAber Ihr laßt mir doch bitte die Freiheit meines eigenes Geschmackes, oder?