Tiza
Spanien Profi
Sicher, der Arzt verschrieb mir
echtes mediterranes Essen, keinen Alk, Rauchverbot, sportliche Übungen
Bin auch wohl auf, brauch nur noch
div. Kleinigkeiten an Medikamente die notwendig sind und vorbeugende Wirkung haben.
Nur um es mir gut zu meinen und man nicht unter die geschätzte Zahl der Medikamenten-Opfer falle.
Geschweige an den Nebenwirkungen eines verschriebenen Medikamentes zu versterben, die 5 mal höher ist,
als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen.
Dann müßte man doch glatt annehmen die ärztliche Behandlung ist eine der 3 häufigsten Todesursachen
Aber nur wenn man den Artikel liest
……..Ich habe im Supermarkt eingekauft: Jamon Cocido 1 a Scheiben 160 g. Das habe ich bekommen: 74% Kochschinken, 17% Wasser,
Salz, Lactose, Dextrose (kennen Sie alle als Traubenzucker), der ist übrigens in allen Frisch-Fleisch-Fertigprodukten.
Nicht weil Traubenzucker so gesund ist und man uns etwas Gutes tun möchte.
Der Traubenzucker dient den guten Bakterien als Nahrung im Kampf gegen Salmonellen, die in den Produkten sonst die Überhand gewinnen würden. ……..
Fiambre de Pechuga de Pavo Scheiben 130g: 50% Brustfleisch vom Truthahn, Wasser, Kartoffelstärke, Salz, Glycosesyrup (Dextrose), Milchzucker, Soja,
Die Packungen haben jeweils 1 Euro gekostet, da habe ich ja eine ganze Menge bekommen für wenig Geld!........
So komme ich auch mit meinem Geld um die Runden
Prost-mahlzeit
darf man dann doch fragen oder was mach ich falsch
Wo ist man besser auf gehoben
unter Tierschutz oder Personenschutz
Kenn noch eine andere Antwort. Die wird es wohl sein
echtes mediterranes Essen, keinen Alk, Rauchverbot, sportliche Übungen
Bin auch wohl auf, brauch nur noch
div. Kleinigkeiten an Medikamente die notwendig sind und vorbeugende Wirkung haben.
Nur um es mir gut zu meinen und man nicht unter die geschätzte Zahl der Medikamenten-Opfer falle.
Geschweige an den Nebenwirkungen eines verschriebenen Medikamentes zu versterben, die 5 mal höher ist,
als bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen.
Dann müßte man doch glatt annehmen die ärztliche Behandlung ist eine der 3 häufigsten Todesursachen
Aber nur wenn man den Artikel liest
……..Ich habe im Supermarkt eingekauft: Jamon Cocido 1 a Scheiben 160 g. Das habe ich bekommen: 74% Kochschinken, 17% Wasser,
Salz, Lactose, Dextrose (kennen Sie alle als Traubenzucker), der ist übrigens in allen Frisch-Fleisch-Fertigprodukten.
Nicht weil Traubenzucker so gesund ist und man uns etwas Gutes tun möchte.
Der Traubenzucker dient den guten Bakterien als Nahrung im Kampf gegen Salmonellen, die in den Produkten sonst die Überhand gewinnen würden. ……..
Fiambre de Pechuga de Pavo Scheiben 130g: 50% Brustfleisch vom Truthahn, Wasser, Kartoffelstärke, Salz, Glycosesyrup (Dextrose), Milchzucker, Soja,
Die Packungen haben jeweils 1 Euro gekostet, da habe ich ja eine ganze Menge bekommen für wenig Geld!........
So komme ich auch mit meinem Geld um die Runden
Prost-mahlzeit
darf man dann doch fragen oder was mach ich falsch
Wo ist man besser auf gehoben
unter Tierschutz oder Personenschutz
Kenn noch eine andere Antwort. Die wird es wohl sein