Feedback zum Spanischkurs

@ - dreamsailor - Wir nehmen das auch sehr ernst. Wenn Du Monate Arbeit in eine Sache steckst, ist es kein Spaß mehr, wenn plötzlich nichts mehr läuft.

@ - schamanin - Auch ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn jemand sich eine Auszeit nehmen will/muss. Zwar bin ich eher der Typ, der das Laptop sogar mit ins Krankenhaus nimmt (hab deshalb immer wieder Trouble mit den Anästhesisten Girli Wutanfall.gif), aber es muss ja nicht jeder so viel Langeweile haben.

Ich würde mich auch vor den Admin (hoffe, Du liest mit, Joaquin!) stellen und ihm den Rücken frei halten bis zum geht-nicht-mehr. Doch dazu fehlt hier etwas Grundsätzliches: Wir Mods werden einfach nicht informiert. Und das ist ein wirklicher Fehler von der Administration. Wie können wir in seinem Sinne agieren, wenn man uns dumm hält?

Ich habe keine Lust hierzu viel zu schreiben, aber ich habe aufmerksam mitgelesen. Im Thread 8 hat Joaquin für mich genug gesagt, um ihn zu verstehen.

Ansonsten für die, die es brauchen: "Eigeniniative" soll auch manchmal helfen.

peruano, #8 stammt aus dem Februar!

Und zu Deiner Information: Der ganze Spanischkurs ist in Eigeninitiative entstanden - was denn noch, bitte?

Trending content

Zurück
Oben