Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sicher sehr schön. Aber richtige Weihnachten so mit Schnee, Schlitten und verschneiten Tannen, gibt es eben nur in Süddeutschland und Ösiland und der Schwieeeez und Südtirol (nicht vergessen)Ich habe Weihnachten mal in Portugal an der Algarve verbracht. Dort werden fast alle Häuser mit Lichtgirlanden geschmückt, so dass aus uralten Häusern nachts Märchenpaläste werden. /emoticons/default_smile.pngEine Lichterpracht welche es hier in Deutschland so nicht gibt.

Hab das zu Genüge erlebt, dabei genug gefroren und bin bei Glatteis auf den Arsch geknallt.Das ist sicher sehr schön. Aber richtige Weihnachten so mit Schnee, Schlitten und verschneiten Tannen, gibt es eben nur in Süddeutschland und Ösiland und der Schwieeeez und Südtirol (nicht vergessen)
Jedes Paar 24 Stück => 12 pro Person, zu essen in den letzten 12 Sekunden. Weil das die meisten Leute wie du nicht geschafft haben wurden jetzt spanienweit die Regeln geändert....Kurz vor 24 Uhr bekam jeder ein Tütchen mit 24 Weintrauben, die erste aß man beim ersten Glockenschlag, usw.
bis zum letzen Glockenschlag mussten alle gegessen sein. Das sollte für das neue Jahr Glück bringen.
Wer das einmal probiert hat weiß: "das ist nicht einfach".
Ich habe es jedenfalls nicht geschafft! .....
Genau so habe ich das an Silvester 2000 in Sevilla erlebt.Um 20 Uhr ging es los, die Tische waren mit den leckersten Sachen beladen. "Wirklich beladen".
Dann wurde gegessen, gegessen und nochmals gegessen und natürlich auch getrunken, unterhalten, spass gemacht.
aber hauptsächlich gegessen!!
Kurz vor 24 Uhr bekam jeder ein Tütchen mit 24 Weintrauben, die erste aß man beim ersten Glockenschlag, usw.
bis zum letzen Glockenschlag mussten alle gegessen sein. Das sollte für das neue Jahr Glück bringen.
Ich habe es jedenfalls nicht geschafft!
Knallkörper wurden keine verschossen. Habe ich auch in ganz Aguilas nicht gehört.
Vor allem kernlose, kleine Weintrauben nehmen, dass geht besser /emoticons/default_wink.pngKurz vor 24 Uhr bekam jeder ein Tütchen mit 24 Weintrauben, die erste aß man beim ersten Glockenschlag, usw.