Feliz Navidad – Frohe Weihnachten – Merry Christmas

Xabia

Zeigt Interesse an Spanien
Frohe Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum aus dem sonnigen Javea. In Deutschland wird man vom Schnee geplagt "Wünscht man sich ja eigentlich so "Weisse Weihnacht" und hier in Javea scheint die Sonne mit aktuell 12 Grad plus /emoticons/default_smile.png

Feliz Navidad – Frohe Weihnachten – Merry Christmas

Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

¡Feliz Navidad y próspero año nuevo!

Hier in Süddeutschland (zwischen Schwäbischer Alb und Schwarzwald gibt es reichlich Neuschnee). Also "Weisse Weihnacht" pur :-)

Feliz Navidad y próspero año nuevo frohe_weihnachten_0084.gif

Ich wünsche euch allen hier im Forum ein friedvolles Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute und Gesundheit..............

Besonderen Dank für ihre unermütliche Arbeit im Hinter- und Vordergrund gebührt Joaquin und Lilac.

Danke und weiter so mit lieben Grüßen von Julchen

smiley6744.gif

Nun ist es tatsächlich fast schon wieder soweit. Das ging jetzt aber wirklich schnell und kommt jedes Jahr so plötzlich:D.

Ich wünsche allen Foris schöne Weihnachten, auf dass sich alle eure Wünschen erfüllen mögen.

Einen herzlichen Dank noch an Joaquin und Lilac, die einen großen Anteil haben, dass dieses Forum so sympathisch ist.

Der blaue Weinachtsbaum ist schön,

und erst die Geschenke die da drunter stehn.......

da könnt Ihr einen trinken gehn...../emoticons/default_biggrin.png

feiertage-weihn-glocke08.gifDie Jahresnachlese beginnt. Meistens lasse ich mir Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, um das Jahr noch einmal anzuschauen, zu würdigen, abzurunden. Am besten ist die Zeit in der blauen Stunde oder nachts wenn alles schläft und es ganz still ist.

Alle meine Tage ziehen vorbei mit ihrem Witz, der Seltsamkeit, der Traurigkeit, der Tiefe und Weite und der Einfachheit.

Es war ein gelebtes Jahr.

Geordnet habe ich einiges, ein- und aussortiert, gereinigt. Was bewahre ich, was nicht? Was will ich ins kommende Jahr mitnehmen, was nicht? Wie waren die Begebenheiten des Jahres? Was habe ich gehütet, was ist mir verloren gegangen? Was habe ich eingebunden, wovon mich gelöst? Was waren meine Geschenke, was habe ich geteilt?

In diesen Augenblicken vermisse ich Menschen, die ich lange nicht getroffen habe oder die nicht mehr sind.

Habe ich mein Jahr - mein Leben - gefeiert?

Manchmal habe ich mich von Unwichtigen ablenken lassen, dadurch das Wesentliche aus den Augen verloren.

Dankbarkeit empfinde ich für Begegnungen, für gegangene Wege, für die wundervollen Beziehungen auch zum Leben - und was da noch kommen mag.

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und möge bei Eurer "Jahresbilanz" ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskommen.
feiertage-weihn-baum03.gif

Hallo liebe Leser,

auch ich möchte mich den Weihnachtswünschen anschließen und bedanke mich ganz herzlich bei denjenigen, die das ganze Jahr dieses Forum "sauber" halten und allen Mitgliedern, die immer so schöne und/oder spannende Geschichten hier erzählen.

Feiert alle ein schönes Weihnachtsfest - egal, ob laut oder besinnlich - lasst euch schön beschenken, genießt das Zusammensein mit lieben Menschen, denkt vielleicht an das was war und freut euch auf das, was das neue Jahr bringt...

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und ein erfolgreichen und vor allem gesundes Neues Jahr 2012

wünscht euch aus dem nicht weißen Duisburg

HanneZWEIG_2.jpg

Ein herzliches Hallo an alle

auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein Fest, so wie ihr es mögt.

Ein großes Danke an alle, die dazu beitragen, dass dies ein so lässiges Forum ist und hoffentlich auch bleibt. /emoticons/default_smile.png

Trending content

Zurück
Oben