Pflegestelle
Neuer Spanien-Benutzer
Hola amigos,
ich versuche, etwas Spanisch zu lernen. Warum? Wir sind Tierfreunde, die ein Tierheim in La Linea de la Concepcion unterstützen. Wir haben die große Armut dort gesehen und mit wieviel Liebe man versucht, ausgesetzte oder in Not geratene Tiere zu retten. Darf ich den Link des Tierheimes hier einstellen?
Ich bin jetzt hier gelandet, weil ich für eine 11 Jahre alte Katze, die in der Nähe von Bremen ein Zuhause gefunden hat , einen Flugpaten suche. Diese alte Katze wurde von einer Engländerin im Tierheim abgegeben. Sie versprach, die Katze nachzuholen. Das ist jeztzt lange her. Dann hörte man nichts mehr von der Besitzerin. Jetzt zeigte endlich jemand aus Deutschland Interesse an der alten Katze.
Nun warten die neuen Besitzer in Bremen auf die alte Katzendame.
Wir suchen jetzt händeringend Flugpaten von Malaga oder Jerez de la Frontera nach Bremen ,Hamburg, Hannover oder Berlin. Ich habe selber auch Katzen. Unsere kleinen Spanier sind besonders anhängliche und liebenswerte Tiere.
Spanien ist ein wunderschönes Land, aber leider ist das Leben der Tiere dort selten wirklich gut. Gibt es Jemanden von euch, der von Malaga öfter mal nach Deutschland fliegt?
Übrigens bin ich weiblich , habe mehrere Freundinnen, die auch mit versuchen, den Tieren auf die eine oder andere Art zu helfen.
Hier bei uns auf meiner Pflegestelle warten noch zwei spanische Katzen auf ein Zuhause.
Un abrazo
Pflegestelle ( den Namen kann ich mir am besten merken)
ich versuche, etwas Spanisch zu lernen. Warum? Wir sind Tierfreunde, die ein Tierheim in La Linea de la Concepcion unterstützen. Wir haben die große Armut dort gesehen und mit wieviel Liebe man versucht, ausgesetzte oder in Not geratene Tiere zu retten. Darf ich den Link des Tierheimes hier einstellen?
Ich bin jetzt hier gelandet, weil ich für eine 11 Jahre alte Katze, die in der Nähe von Bremen ein Zuhause gefunden hat , einen Flugpaten suche. Diese alte Katze wurde von einer Engländerin im Tierheim abgegeben. Sie versprach, die Katze nachzuholen. Das ist jeztzt lange her. Dann hörte man nichts mehr von der Besitzerin. Jetzt zeigte endlich jemand aus Deutschland Interesse an der alten Katze.
Nun warten die neuen Besitzer in Bremen auf die alte Katzendame.
Wir suchen jetzt händeringend Flugpaten von Malaga oder Jerez de la Frontera nach Bremen ,Hamburg, Hannover oder Berlin. Ich habe selber auch Katzen. Unsere kleinen Spanier sind besonders anhängliche und liebenswerte Tiere.
Spanien ist ein wunderschönes Land, aber leider ist das Leben der Tiere dort selten wirklich gut. Gibt es Jemanden von euch, der von Malaga öfter mal nach Deutschland fliegt?
Übrigens bin ich weiblich , habe mehrere Freundinnen, die auch mit versuchen, den Tieren auf die eine oder andere Art zu helfen.
Hier bei uns auf meiner Pflegestelle warten noch zwei spanische Katzen auf ein Zuhause.
Un abrazo
Pflegestelle ( den Namen kann ich mir am besten merken)