Barbara Valencia
Spanien Senior
@ an Alle Forums Freunde hier im " Spanien - Treff"..!
Gerne würde ich mal ein Forum Treffen hier bei mir in Valencia organisieren...das war letztes Jahr schon mal kurz angedacht...!
Einige fanden es recht interessant sich mal im echten Leben zu sehen und in den Austausch zu gehen.
Gedacht ist ein " Lockeres Frühstück " bei mir auf der Terrasse und wenn es mehr werden sollten,.. gibt es hier auch ein
nette Bar mit schöner Terrasse und einem Pool, mit Liegewiese dabei.
Und außerdem ist VALENCIA immer eine Reise wert... :fahren:
Zeit: diesen Sommer... 2012
Tag: mal sehen wann wer kann und da ist, in Spanien
Ort: Raum Valencia, oder wenn jemand es bei sich machen möchte,.. auch gut.
Zweck: Fröhlicher Austausch über dieses und jenes ... Mitglieder Treffen mal anders . :musik:
Freue mich auf muntern Austausch und Zeitangaben...wann wer kann...damit wir auch alle zusammen an einem Tisch sitzen..../emoticons/default_wink.png
Saludos :spanien2:
Gerne würde ich mal ein Forum Treffen hier bei mir in Valencia organisieren...das war letztes Jahr schon mal kurz angedacht...!
Einige fanden es recht interessant sich mal im echten Leben zu sehen und in den Austausch zu gehen.
Gedacht ist ein " Lockeres Frühstück " bei mir auf der Terrasse und wenn es mehr werden sollten,.. gibt es hier auch ein
nette Bar mit schöner Terrasse und einem Pool, mit Liegewiese dabei.
Und außerdem ist VALENCIA immer eine Reise wert... :fahren:
Zeit: diesen Sommer... 2012
Tag: mal sehen wann wer kann und da ist, in Spanien
Ort: Raum Valencia, oder wenn jemand es bei sich machen möchte,.. auch gut.
Zweck: Fröhlicher Austausch über dieses und jenes ... Mitglieder Treffen mal anders . :musik:
Freue mich auf muntern Austausch und Zeitangaben...wann wer kann...damit wir auch alle zusammen an einem Tisch sitzen..../emoticons/default_wink.png
Saludos :spanien2: