M moeller21 Gesperrt 08. Juni 2012 #2 Also auf dieser Homepage komme ich immer wieder gerne vorbei! Hier sind alle "ganz narrisch drauf": Das sind recht brauchbare kostenlose Sprachkurse. Die vollständigste Sammlung von Sprachkursen im Netz - Home Das sollte was sein für Job, Schule, Reise oder Hobby.
Also auf dieser Homepage komme ich immer wieder gerne vorbei! Hier sind alle "ganz narrisch drauf": Das sind recht brauchbare kostenlose Sprachkurse. Die vollständigste Sammlung von Sprachkursen im Netz - Home Das sollte was sein für Job, Schule, Reise oder Hobby.
Lilac New member 08. Juni 2012 #3 Hallo im Spanien-Treff, moeller21! Habe mir Deinen Link angeschaut, nur ist mir dabei nicht aufgegangen, wieso die Deiner Meinung nach "ganz narrisch drauf" sind.
Hallo im Spanien-Treff, moeller21! Habe mir Deinen Link angeschaut, nur ist mir dabei nicht aufgegangen, wieso die Deiner Meinung nach "ganz narrisch drauf" sind.
Mica Spanien Profi 08. Juni 2012 #4 Boah, wie oft ich den Link wohl schon gesehen habe....DAS macht narrisch