Gartenberegnungsanlagen Brunnen Teiche Schwimmteiche

Wer hat eine Berieselungsanlage?

  • Ich habe eine von Gardena bauen lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine von Rainbird bauen lassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe eine selbstgebaut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hätte gerne eine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich sprenge lieber mit dem Schlauch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

steffimaler

Neuer Spanien-Benutzer
Hallo, ich baue zur Zeit noch hier in Berlin und Brandenburg Gartenberieselungsanlagen

ecowelt.de

Auch auf Mallorca habe ich schon 2 Anlagen gebaut.

Wer hat Interesse daran?

 

Trending content

Zurück
Oben