Geburtstagsgrüße

Lilac

New member
Heute hat unser Mitglied Jeratsch Geburtstag.

Lieber Jeratsch, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Happy Birthday.gif

Hoffentlich verbringst Du einen wunderschönen Tag mit denen, die Dir wichtig sind.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Liebe und Erfolg in jeder Hinsicht.

Hab einen schönen Tag :super:

Schließe mich den Wünschen an......

froehlich_83ac0368d7785b2ac8d733579ef875ef.gifhabe aber in letzter Zeit nichts von Jeratsch gelesen hier........gibts den überhaupt noch /emoticons/default_huh.png

Heute hat unser Mitglied Susa Geburtstag.

Hallo Susa!

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag danke_0042.gif!

Du hast sehr lange nicht mehr im Forum geschrieben, dabei fing es doch so gut an.

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du verbringst einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie.

Wir würden uns freuen, auch mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße /emoticons/default_hallo.gif

Unser Mitglied cookiecrisp hat heute Geburtstag!

Hallo cookiecrisp!

Alles Gute an Deinem heutigen Geburtstag und möge die /emoticons/default_sonne.gif immer für Dich scheinen.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Erfolg in jeder Hinsicht./emoticons/default_hallo.gif

Wünsche cookiecrisp von hier aus auch alles Gute zum heutigen Geburtstag.

Viel Glück und Gesundheit und noch einen schönen Abend im Keis ihrer Familie............und viele animierte.gif

Unser Mitglied Markus H. hat heute Geburtstag!

Dazu wünsche ich Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag im Kreise der Menschen, mit denen Du am liebsten zusammen bist.

Für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg:winken:

Unser Mitglied Bayerfranz hat heute Geburtstag.

Herzliche Glückwünsche, Bayernfranz. Für Deinen Jubeltag wünsche ich Dir alles Gute peinliche Rose.gif

und uns wünschen wir, dass Du Dich mal wieder sehen lässt. Ist doch gemütlich bei uns und einen Kaffee können wir Dich auch anbieten./emoticons/default_smile.png

Ja, heute haben wir allen Grund zu Feiern, denn El Zorro hat Geburtstag!

Ganz herzlichen Glückwunsch, Zorro!fireworks.gif

Hoffentlich hast Du einen wirklich tollen Tag, zusammen mit Deiner Frau und einem leckeren Essen.

Ich stoße mit den anderen Foris von Herzen auf Dich an...silvester_sekt.gifund wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, Liebe, Glück und Erfolg!

Lass es mal so richtig krachen /emoticons/default_hallo.gif

Da schließe ich mich sofort an.................

El Zorro.......viel Glück, Gesundheit und das sich viele von deinen Wünschen erfüllen mögen!!! Und eine gelungene Feier im Kreis deiner Familie und Freunde..

animierte.gif wünscht dir das Bayernjulchen............./emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_hallo.gif

2.gif

smileys-mehrere-smilies-547379.gif

trink.gif

Zurück
Oben